Atlantis Dubai feiert luxuriöse Ostern mit spannenden Aktivitäten

Atlantis Dubai feiert luxuriöse Ostern mit spannenden Aktivitäten

Das luxuriöseste Erlebnisresort der Welt lädt zur Eiersuche ein

Dubai, Frankfurt am Main 20.03.2024 – Das Atlantis Dubai lädt Familien und Freunde dazu ein, die Ostertage mit unterhaltsamen Programmpunkten und schmackhaften Köstlichkeiten in den Luxusresorts zu feiern. Während der Feiertage finden aufregende Eiersuchen sowie besondere Oster-Brunches und Abendessen statt - ein ultimatives Oster-Erlebnis für alle Altersgruppen.

Oster-Familienbrunch im Kaleidoscope

Das internationale Buffetrestaurant von Atlantis, The Palm, lädt Gäste jeden Alters zu einem besonderen Osterbrunch ein. Gäste können sich auf Gerichte wie mediterrane Fischpastete, Shepherd's Pie, mit Honigsenf glasierte ganze Kalbskeule, mit Aprikosen und Kräutern gefüllte Lammkeule und eingelegte Wachteleier mit gerösteten Fenchelsamen freuen. Für die Kleinen gibt es eine Reihe lustiger Aktivitäten, darunter Kinderschminken und Eier bemalen. Zudem warten ein Zauberer und ein echter Osterhase auf die jungen Gäste.

Little Venice Cake Company bietet Osterleckereien

Die beliebte Konditorei, Little Venice Cake Company im Atlantis The Royal, hat anlässlich der Feiertage eine Reihe an Desserts zum Thema Ostern kreiert. Die Kollektion umfasst wunderschön dekorierte Cupcakes, eine leckere Schokoladenbiskuittorte mit Schokoladenbuttercreme und Schokoladenganache sowie Oster-Butterkekse.

Osterspaß im Aquaventure

Auch der Aquaventure Waterpark bereitet sich auf Ostern vor. Der große Eimer am Splashers Mountain beinhaltet Ostereier, von denen einige mit exklusiven Preisen gefüllt sind. Sobald der Eimer umkippt und die Eier herunterfallen, kann nach den Eiern gesucht und mit etwas Glück ein toller Preis gewonnen werden.

Zudem wird der Torrent River mit Plastikeiern gefüllt sein, in denen einige Preise versteckt sind. Besucher können sich auf dem Wasser treiben lassen und dabei nach diesen besonderen Eiern suchen. Darüber hinaus gibt es im Aquaventure Waterpark den ganzen Tag über lustige Osterspiele, zum Beispiel Egg Quest, Egg & Spoon, Egg Shoot, Feed The Bunny und Find The Golden Egg.

Weitere Informationen sowie Reservierungsanfragen finden Sie unter www.atlantis.com/dubai/restaurants und https://www.atlantis.com/dubai/atlantis-aquaventure/aquaventure-waterpark.

Informationen über Atlantis erhalten Sie unter www.atlantis.com/dubai Fotos von Atlantis in niedriger und hoher Auflösung finden Sie unter https://www.kerznercommunications.com/atlantis

Über Atlantis, The Palm, Dubai

Atlantis, The Palm liegt in der Mitte der Halbinsel The Palm in Dubai und ist das erste Unterhaltungsresort in der Region. Das im September 2008 eröffnete, einzigartige Resort mit Meeresthema bietet eine Vielzahl von Meeres- und Unterhaltungsattraktionen sowie 22 Hektar Wasserparkvergnügen im Atlantis Aquaventure, alles auf einem 46 Hektar großen Gelände. Es beherbergt einen der größten Wasserparks der Welt und eines der größten Meeresbiotope unter freiem Himmel mit mehr als 65.000 Meerestieren in Lagunen und Ausstellungen, darunter das The Lost Chambers Aquarium, ein Labyrinth aus Unterwasserkorridoren und -passagen, das eine Reise durch das antike Atlantis ermöglicht. Der Aquaventure Waterpark verfügt über 23,5 Millionen Liter Süßwasser, die 105 aufregende Wasserrutschen und Attraktionen antreiben, darunter mehrere weltrekordverdächtige Rutschen und zwei Flussfahrten mit Flutwellen und Becken, Stromschnellen und Wildwasserbahnen. Dolphin Bay, der einzigartige Lebensraum für Delfinschutz und -erziehung, und Sea Lion Point wurden geschaffen, um den Gästen die einmalige Gelegenheit zu bieten, mehr über einige der freundlichsten Säugetiere der Natur zu erfahren. Das Resort verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Luxusboutiquen und Geschäften sowie über umfangreiche Konferenz- und Tagungseinrichtungen. Atlantis, The Palm ist auch als kulinarisches Ziel in der Region bekannt, wo die Gäste aus einer Sammlung von 35 weltbekannten Restaurants wählen können, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Hakkasan und Ossiano sowie die Promi-Koch-Außenposten Bread Street Kitchen & Bar von Gordon Ramsay und Nobu. Atlantis beherbergt auch ein pulsierendes Nachtleben mit dem Unterhaltungszentrum Wavehouse, das für jeden etwas bietet, während WHITE Beach der perfekte Ort ist, um bei einem Drink zu entspannen, während die Sonne im Arabischen Meer versinkt.

Über Atlantis The Royal

Das neue Wahrzeichen Dubais, Atlantis The Royal, setzt neue Maßstäbe in der Luxushotellerie. Entworfen von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern, zielt diese Destination darauf, die Grenzen der Vorstellungskraft zu sprengen. Für die Gäste stehen im Atlantis The Royal 795 elegante Zimmer, Suiten und Signature Penthouses bereit. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und das Arabische Meer und 44 Zimmer verfügen über private Infinity-Pools. Gäste schwimmen in den Sky Pools zwischen den Wolken, lassen sich von feuerspeienden Springbrunnen faszinieren oder speisen in einem der vielen Sternekoch-Restaurants, die weltweit einmalig sind. Atlantis The Royal verspricht eine Reise des Unmöglichen, mit kunstvollen Meisterwerken, ikonischer Unterhaltung und wunderschöner Handwerkskunst auf Schritt und Tritt, wobei der Service auf höchstem Niveau neue Maßstäbe setzt.

Atlantis The Royal

c/o Global Communication Experts GmbH