Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

Digitale Erfolgsgeschichte: #TVOG wächst im Netz um 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr // Täglich mehr als eine Million Videoabrufe

Digitale Erfolgsgeschichte: #TVOG wächst im Netz um 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr // Täglich mehr als eine Million Videoabrufe
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Voller Erfolg für die "The Voice of Germany"-Digital-Strategie von ProSieben und SAT.1.

   - Insgesamt performt #TVOG in den ersten fünf Tagen über alle 
     digitalen Kanäle 30 Prozent stärker als 2017 im selben Zeitraum.
   - "The Voice of Germany" generiert jeden Tag mehr als eine Million
     Videoviews
   - Die Performance "In My Blood" von #TVOG-Talent Alessandro Rütten
     ist bislang der erfolgreichste Talent-Clip mit mehr als einer 
     Million Abrufe.

Grund für diesen Erfolg ist das umfangreiche digitale Angebot auf den ProSieben- und SAT.1-Plattformen: Neben den Talent-Performances, die man nach der Show sehen kann und den Vorab-Blicken in die Show, gibt es 2018 außerdem einen Podcast, exklusive Coach-Storys und #TVOG Unplugged, in dem die Talente ihren Song noch einmal ganz ohne die #TVOG-Band singen.

Und auch er wird im Netz für Buzz sorgen: Eros Atomus Isler aus Flensburg. Der 18-Jährige betritt bei der 3. Blind Audition am Donnertag, 25. Oktober, 20:15 Uhr auf ProSieben, mit seiner Gitarre die Bühne. Doch er spielt und hält sie komplett anders, als erwartet. #TVOG-Coach Mark Forster nach Eros' Performance: "Das war ein brutal guter Auftritt. Das, was du hier gemacht hast, hab' ich noch nicht gesehen." Das Ungewöhnliche: Eros sitzt auf einem Stuhl, legt die Gitarre auf seine Knie, zupft die Saiten, benutzt den Gitarrenkorpus als Bongo und singt dazu. #TVOG-Coach Michael Patrick Kelly: "Das ist großes Kino, was du da drauf hast".

Alle Infos zu "The Voice of Germany", den Coaches und den Talenten finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2018 oder auf https://www.the-voice-of-germany.de/first-look.

Die besten Talente aus "The Voice of Germany" gehen auch dieses Jahr wieder auf Tour. Tickets und Infos zur "The Voice of Germany - live in Concert"-Tour gibt es auf www.thevoiceofgermany.de/tour.

"The Voice of Germany" am Donnerstag, 25. Oktober, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Carina Castrovillari Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Carina.Castrovilliari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Tel. +49 [030] 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany
Weitere Storys: The Voice of Germany