The Voice of Germany

Neuer #TVOG-Coach: Willkommen in der Voice-Familie, Michael Patrick Kelly!

Unterföhring (ots) - "The Voice of Germany" proudly presents: Michael Patrick Kelly, neuer Coach bei Deutschlands erfolgreichster Musikshow! Gemeinsam mit Mark Forster, Yvonne Catterfeld und den "Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo wird der Sänger, Songwriter und Musikproduzent ab Herbst auf dem roten Stuhl Platz nehmen.

Michael Patrick Kelly: "Ich war mit 10 Tagen das erste Mal auf einer Bühne, und seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Was für eine großartige Challenge, jetzt bei 'The Voice of Germany' meine Erfahrungen an die Talente weitergeben zu können. Der Pokal ist hiermit reserviert!"

Schon als Kleinkind erlernte Michael Patrick Kelly die ersten Instrumente und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Verkauf von über 20 Millionen Alben machte der musikalische Leiter der Kelly Family einen radikalen Schritt und ging für sechs Jahre ins Kloster. Seit 2011 steht er als erfolgreicher Solokünstler auf der Bühne.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198 - 80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: The Voice of Germany

Das könnte Sie auch interessieren: