Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

"Nena ist die Urmutter des deutschen Popgeschehens" (mit Bild)

"Nena ist die Urmutter des deutschen Popgeschehens" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

"Nena ist die Urmutter des deutschen Popgeschehens": Schauspieler Rino Galiano (36) ist auf der Bühne zu Hause und doch ist "The Voice of Germany" eine Premiere für ihn. Denn normalerweise spielt der Mannheimer Theater oder Kabarett, als Sänger ist er noch nie aufgetreten. Besonders aufgeregt ist er wegen Nena: "Ich bin mit Nena aufgewachsen, die Urmutter der deutschen Popmusik. Wenn sich ihr Stuhl umdrehen würde, müsste ich erst mal schlucken. Ich weiß nicht, was dann passiert." Ob Rino Nena mit seiner Gesangspremiere von "You Give Me Something" (James Morrison) herumkriegt? "The Voice of Germany" ab Donnerstag, 24. November 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben und Freitag, 25. November, in SAT.1.

Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner. Dieses Bild darf bis 30. November 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk.

Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Fragen: 089/9507-1166

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany
Weitere Storys: The Voice of Germany