Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

"In der Schule wurde ich als Feuermelder oder Albino gehänselt" - Ben Becker im Nido-Interview

Hamburg (ots)

Schauspieler Ben Becker, 48, litt als Kind unter seinen Mitschülern. "In der Schule wurde ich als Feuermelder oder Albino gehänselt", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Familienmagazins Nido (Ausgabe 5/2013, ab heute im Handel). "Ich war dann bei den Mädchen in der Clique, die waren verspielter, weniger grob." Becker widerspricht in dem Interview auch seinem Image als Raubein: "Mein Harmoniebedürfnis ist viel größer, als man annehmen könnte. Ich bin sehr sensibel, sonst würde ich mich doch nicht immer so aufregen." Trotzdem wohne er getrennt von seiner Frau Anna Seidl und der gemeinsamen Tochter Lilith. Nach einer wilden Party in der gemeinsamen Wohnung entschieden sie sich, in zwei benachbarte Häuser zu ziehen. "Ich will die Tür hinter mir zumachen können. Und meine Frau und Lilith sind auch ganz froh, wenn sie mal ihre Ruhe haben."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
E-Mail hauck.stefanie@guj.de
Internet www.nido.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Nido
Weitere Storys: Nido
  • 16.04.2013 – 10:05

    Starkes IVW-Debüt: Nido überspringt auf Anhieb die 50.000-Marke

    Hamburg (ots) - Nido, das Familienmagazin für junge Eltern aus der stern-Markenfamilie, meldet erstmals offizielle Auflagenzahlen an die IVW. Die geprüfte Auflage liegt bei 58.276 verkauften Exemplaren für das erste Quartal 2013 und dokumentiert den großen Erfolg des Magazins. Nido überzeugt auf Anhieb auch im Einzelverkauf und sichert sich mit 42.571 verkauften ...