Meldungen zum Thema Creme

Filtern
  • 30.03.2022 – 12:06

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Ladendiebstahl - Täter gesucht

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 29.03.2022 gegen 13:00 Uhr kam es, in einem Einkaufsmarkt in der Weinstraße Süd in Bad Dürkheim, zu einem Ladendiebstahl. Der bislang unbekannte Täter steckte eine Creme im Wert von 80 Euro ein und verließ den Markt ohne zu bezahlen. Er konnte noch vom Personal gesichtet aber nicht mehr aufgehalten werden. Der männliche Täter war ca. 30 Jahre alt und hatte sehr kurze Haare. Er trug einen ...

  • 14.04.2021 – 10:39

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Neunzehn Packungen Beauty-Creme gestohlen- Ladendieb geht in Untersuchungshaft

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Sennestadt- Ein Ladendieb stach am Montag, 12.04.2021, in einem Geschäft am Sennestadtring hervor, weil er sich auffällig viele Packungen derselben Kosmetikcreme einsteckte. Er ging in Haft. Der Detektiv eines Verbrauchermarktes am Sennestadtring bemerkte gegen 14:55 Uhr an einem Regal einen Kunden, der auffällig viele Packungen ...

  • 17.02.2021 – 13:28

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Blitzer-Anhänger beschmiert (17.02.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Unbekannter hat am Mittwoch gegen 11 Uhr eine mobile Geschwindigkeitsmessanlage beschmiert, die in der Bürkstraße aufgestellt ist. Ein Passant beobachtete einen Mann in einem dunkelgrünen Parka, der sich an der Anlage zu schaffen machte. Wie sich herausstellte, hatte der Unbekannte den Blitzer mit einer Creme beschmiert. Da diese ...

  • 19.01.2021 – 09:46

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 210119.6 Heide: Hochwertiges Spezialdreirad entwendet

    Heide (ots) - Bereits in der vergangenen Woche ist es in Heide zu einem Diebstahl eines Dreirades gekommen. Der Schaden beläuft sich auf rund dreitausend Euro, die Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs. Der Anzeigende stellte sein Spezialdreirad mit tiefem Einstieg am 13. Januar 2021 verschlossen auf einer kleinen Rasenfläche an der Wand eines Hauses ...

  • 03.12.2020 – 09:53

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Wohnungseinbruch/ Creme-Dieb erwischt

    Kierspe (ots) - Unbekannte sind am Mittwochvormittag in eine Wohnung an der Kölner Straße eingebrochen. Als der der Wohnungsinhaber am Mittag nach Hause kam, stand die Tür offen und die Zimmer waren durchwühlt worden. Mit Hilfe einer präparierten Einkaufstasche wollte ein Ladendieb am Mittwoch um 12.20 Uhr mehrere Cremedosen an der Kasse vorbei schmuggeln. Als ihn der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes ansprach, ...

  • 24.10.2020 – 13:25

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigung in der Tiefgarage des REWE-Marktes

    Diez - Wilhelmstraße (ots) - Diez - Wilhelmstraße, In dem Tatzeitraum vom 21.10.2020, 17:00 Uhr bis zum 22.10.2020, 07:00 Uhr wurde ein Bewegungsmelder sowie eine Notausgangsleuchte in der Tiefgarage des REWE-Marktes beschädigt. Zudem wurden mehrere Fahrzeugscheiben mit Creme beschmiert. Des Weiteren befanden sich mehrere abgeschlagene Glasböden einer Flasche auf dem Boden. Diese wurden hinter die dort parkenden ...