Meldungen zum Thema Ausflugslokal

Filtern
  • 23.08.2019 – 13:10

    Feuerwehr Ratingen

    FW Ratingen: Dachstuhlbrand im Ausflugslokal

    Ratingen (ots) - Ratingen-Lintorf, Duisbuger Straße, 23.08.2019, 10:55 Uhr Bereits auf der Anfahrt in Ratingen Mitte konnte die Feuerwehr einen Brand in einem Ausflugslokal an der Stadtgrenze zu Duisburg sehen. Um 10:55 Uhr wurde die Feuerewehr zu einem Dachstuhulbrand Duisburger Straße in Ratingen Lintorf gerufen. Sofort wurde die Berufsfeuerwehr Ratingen und die Freiwillige Feuerwehr, Löschzug Lintorf, alarmiert. Bei ...

  • 19.05.2019 – 08:09

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Einbruch in Ausflugslokal

    Heuzert (ots) - Zum wiederholten Male wurde in ein Ausflugslokal in Heuzert, dortiger Wilhelmssteg, eingebrochen. Die Tat ereignete sich vom 17.05.19, 21:40 - 18.05.19, 09:30. Demnach wurde ein Toilettenfenster mit einem Stein eingeworfen und der/die Täter gelangten so ins Innere des Lokals. Aus dem Schankraum des Lokals wurde eine Flasche Schnaps entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine dreistellige ...

  • 13.05.2019 – 12:53

    Polizei Hamburg

    POL-HH: 190513-4. Zeugenaufruf nach Überfall auf Restaurant in Hamburg-Finkenwerder

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 12.05.2019, 23:05 Uhr Tatort: Hamburg-Finkenwerder, Focksweg Am späten Sonntagabend kam es in Hamburg-Finkenwerder zu einem schweren Raub auf ein Ausflugslokal durch zwei bislang unbekannte Täter. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachdem alle Angestellten des Lokals dieses nach Geschäftsschluss bereits verlassen hatten, ...

  • 24.08.2018 – 09:15

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressemitteilung vom 24.08.2018

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Ein 87-jähriger Autofahrer aus Wetzlar fuhr gestern um 13.20h auf der Landstraße von Kammerbach kommend in Richtung Bad Sooden-Allendorf. Er suchte eine Möglichkeit zum Anhalten. Die Einfahrt zum Ausflugslokal "Westerburg" sah er ziemlich spät. Da zu diesem Zeitpunkt ein Fahrzeug unmittelbar hinter ihm fuhr, und er befürchtete, dass dieses auffahren könnte wenn er ...