Blaulicht-Meldungen aus Sulz-Holzhausen

Filtern
  • 14.01.2022 – 13:07

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs RW) Renitenter Autofahrer besprüht Polizisten mit Reizspray

    Sulz-Holzhausen (ots) - Ein Autofahrer hat am Donnerstag bei einer Kontrolle in der Lindenstraße Beamte des Polizeireviers Oberndorf mit Pfefferspray attackiert. Der 51-Jährige, der der Polizei bereits seit einiger Zeit bekannt ist, war offensichtlich in einer psychischer Ausnahmesituation. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht. Kurz nach 16 Uhr meldete ein ...

  • 18.11.2021 – 16:49

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Dieb bricht Baustellencontainer auf

    Sulz-Holzhausen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch hat ein Unbekannter auf einer Großbaustelle in der Lindenstraße zwei Materialcontainer aufgebrochen. Beim Beginn der Bauarbeiten am Donnerstagmorgen wurden deutliche Einbruchspuren an den Türen der beiden Container festgestellt. Aus einem der als Werkzeuglager dienenden Baustelleneinrichtung fehlt ein älteres ...

  • 03.11.2021 – 08:25

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Laser- und Schweißgerät von Baustelle gestohlen

    Sulz-Holzhausen (ots) - Ein Lasergerät der Marke "Hilti" und ein Schweißgerät des Herstellers "Lorch" sind in den vergangenen Tagen aus einer Baustelle in der Heubergstraße gestohlen worden. Dort befindet derzeit ein Neubau einer Lagerhalle, wo die Geräte eingesetzt waren. Wann genau der Diebstahl erfolgte, ist allerdings noch unklar. In der vergangenen Woche ...

  • 23.03.2021 – 11:52

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs RW) Sportheim-Einbrecher vermutlich Jugendliche 21.3.21

    Sulz-Holzhausen (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 22.3.21: Die Polizei in Sulz hat mittlerweile einen Hinweis, wonach die Tat von Jugendlichen verübt worden war. Zwei etwa 15 Jahre alte Jungen sind gesehen worden, wie sie am Sonntag gegen 16.45 Uhr über die Terrasse das Sportheim verlassen hatten und in den Wald rannten. Sie sollen dunkle Kapuzenpullis getragen und ...

  • 22.03.2021 – 10:46

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Dieb stiehlt Router aus Sportheim

    Sulz-Holzhausen (ots) - Bei einem Einbruch in das Sportheim am vergangenen Wochenende hat ein Dieb einen WLAN-Router gestohlen. Der Schaden am Gebäude dürfte indes weit höher als der Wert des Internet-Geräts sein. Wie die Polizei am Sonntagabend feststellte, hat der bislang Unbekannte die hintere Glastüre sowie eine Fensterscheibe des Sportheims eingeschlagen. Zudem wurde im oberen Stockwerk mit Pflastersteinen ein ...

  • 18.03.2021 – 09:35

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz-Holzhausen) Radler bei Sturz verletzt 17.3.21

    Sulz-Holzhausen (ots) - Der Rettungsdienst musste am späten Mittwochabend einen Radfahrer versorgen, der mit dem Fahrrad in der Albstraße gestürzt war. Da der 54 Jahre alte Mann stark alkoholisiert war, veranlasste die Polizei eine Blutprobe in einem Krankenhaus. Wie es sich herausstellte, waren die Verletzungen nur leichterer Art. Der Radler muss nun mit einer Anzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Uwe Vincon ...