Blaulicht-Meldungen aus Spabrücken

Filtern
  • 17.05.2017 – 08:12

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einbruch

    Spabrücken (ots) - In der Zeit von Montag, 08.05.2017, 07:00 Uhr bis Montag, 15.05.2017, 22:00 Uhr kam es im Bereich der Straße Im Rödchen während der urlaubsbedingten Abwesenheit des Hausbesitzers zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Objekt. Es wurde Bargeld und Schmuck entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der ...

  • 21.11.2016 – 09:22

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Spabrücken (ots) - Sonntag, 20.11.2016, 02:45 Uhr Soonwaldhalle Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass ein 19-jähriger die Örtlichkeit mit seinem Fahrzeug verlassen hatte, obwohl er alkoholisiert gewesen war. Der Mann erschien kurze Zeit später wieder an der Tatörtlichkeit und erklärte, dass er abgeholt worden war. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben des 19-jährigen und seines angeblichen Abholers wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. ...