Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

Spabrücken (ots)

Sonntag, 20.11.2016, 02:45 Uhr Soonwaldhalle

Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass ein 19-jähriger die Örtlichkeit mit seinem Fahrzeug verlassen hatte, obwohl er alkoholisiert gewesen war. Der Mann erschien kurze Zeit später wieder an der Tatörtlichkeit und erklärte, dass er abgeholt worden war. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben des 19-jährigen und seines angeblichen Abholers wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,82 Promille.

Der junge Mann muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.11.2016 – 09:20

    POL-PDKH: Körperverletzungen

    Bad Kreuznach (ots) - Sonntag, 20.11.2016, 01:40 Uhr Neuruppiner Platz In einer Bar erschien ein Mann mit Verletzungen im Gesichtsbereich. Er gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, dass er in der Bar von einem anderen Mann angegriffen und mit einem Gegenstand geschlagen wurde. Die anwesenden Personen schilderten den Sachverhalt anders. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der alkoholisierte Geschädigte vor der Bar geschlagen wurde. Sonntag, 20.11.2016, ...

  • 21.11.2016 – 09:19

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Wallhausen (ots) - Sonntag, 20.11.2016, 04:50 Uhr 55595 Wallhausen, Mühlenstraße 12 Ein 20-jähriger befuhr mit seinem Traktor die Mühlenstraße in Richtung Dalberg. Infolge Alkoholgenuss und nicht angepasster Geschwindigkeit kollidierte der Traktor zunächst mit einem, am linken Fahrbahnrand, ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug. Anschließend kippte der Traktor um und blieb auf der Seite liegen. Der Traktorfahrer wurde ...

  • 21.11.2016 – 09:17

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Bad Kreuznach (ots) - Samstag, 19.11.2016, 16:07 Uhr Mühlenstraße 39 Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer befuhr in auffälliger Weise vor dem Krankenhaus St. Marienwörth umher. Plötzlich gab der PKW-Fahrer vor der dortigen Apotheke Gas und ist auf dem Fußweg in Richtung Viktoriastraße gefahren. Hierbei hat er einen Poller umgefahren, der mehrere Meter weit geflogen war. Zwei Fußgänger konnten sich mit einem Sprung in ein Blumenbeet vor dem herannahenden PKW retten. ...