Blaulicht-Meldungen aus Schöninghsdorf

Filtern
  • 17.04.2017 – 12:40

    Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

    BPOL-BadBentheim: Ohne Führerschein erwischt

    Twist (Emsland) / Schöninghsdorf (ots) - Die Bundespolizei hat Karfreitag auf der B 402 bei Schöninghsdorf einen 27-jährigen Mann ohne gültige Fahrerlaubnis festgestellt. Der Mann war zuvor mit einem Pkw aus den Niederlanden in das Bundesgebiet eingereist. Gegen 18:00 Uhr war das Fahrzeug von den Bundespolizisten angehalten und kontrolliert worden. Bei der Überprüfung konnte der Fahrer den Beamten keinen ...

  • 10.04.2017 – 14:27

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Schöningsdorf - Sachbeschädigung an Schule

    Schöninghsdorf (ots) - In der Zeit von Freitag bis Montag wurde in Schöninghsdorf in der Franziskusstraße in der Grundschule mehrere Sachbeschädigungen begangen. Im Schulinnenhof wurde ein Fenster des Lehrerzimmers und ein Fenster des WC-Trakts beschädigt. Die Täter hatten beim Fenster des WC-Trakts mit unbekanntem Werkzeug die äußere Scheibe der Doppelverglasung zerstört. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben ...

  • 10.04.2017 – 11:00

    Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

    BPOL-BadBentheim: 37-Jähriger fährt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Twist (Emsland) / Schöninghsdorf (ots) - Samstagnachmittag hat die Bundespolizei einen 37-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war ohne Führerschein, dafür aber unter dem Einfluss von Drogen unterwegs. Der 37-Jährige war mit seinem Auto über die B 402 aus den Niederlanden in das Bundesgebiet eingereist. Gegen 16:30 Uhr hatten die Bundespolizisten ...

  • 01.02.2017 – 15:53

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Schöninghsdorf - Kfz-Anhänger gestohlen (Ergänzung)

    Schöninghsdorf (ots) - Zwischen Freitag, 16.00 Uhr, und Dienstag, 06.00 Uhr, wurde im Ortsteil Siedlung an der Verladestation der Firma Klasmann-Deilmann (nahe Werkstorfbahn) ein dort übers Wochenende verschlossen abgestellter Sonderanhänger entwendet. Es handelt sich um eine Baumaschine (Industriekompressor) mit dem amtlichen Kennzeichen EL-KD 210. Zeugen, die ...

  • 09.10.2016 – 08:49

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Schöninghsdorf - Motorradfahrer schwer verletzt

    Schöninghsdorf (ots) - Am Freitag um 15.30 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer die Bundestraße 402 von Meppen in Richtung Niederlande. Er überholte einen Lkw und wollte dann die B 402 an der Abfahrt Schöninghsdorf verlassen. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Meppen gebracht. Im Zuge der ...

  • 05.10.2016 – 10:39

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

    Schöninghsdorf - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der Kreisstraße 202 wurde eine 30-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau gegen 20.50 Uhr die Kreisstraße von Schöninghsdorf in Richtung Twist. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Geh- und Radweg und streifte einen ...