Blaulicht-Meldungen aus Odenwald

Filtern
  • 17.01.2021 – 00:08

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Höchst/ Odw.: Polizei beendet Corona-Party in Sports-Bar

    Höchst im Odenwald (ots) - Am Samstag (16.01), 22 Uhr, wurden im Rahmen einer Kontrolle durch Beamte der Polizeistation Höchst wechselnde Personengruppen dabei beobachtet, wie sie über den Hintereingang in eine geschlossene Bar in Höchst ein- und ausgingen. Bei der anschließenden Kontrolle konnten im Hauptraum der Bar achtzehn Personen feucht fröhlich feiernd angetroffen werden. Sechs weitere Gäste versuchten noch ...

  • 09.12.2020 – 00:23

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Höchst im Odenwald: Vermisste Frau aus Höchst aufgefunden

    Höchst im Odenwald (ots) - Seit Dienstagnachmittag (08.12.) war aus einem Altenwohnheim in Höchst im Odenwald eine 88-jährige Frau vermisst worden (wir hatten darüber berichtet). Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, in die zeitweise auch der Polizeihubschrauber eingebunden war, konnte die Rentnerin zunächst nicht gefunden werden. Durch die Polizei wurde auch eine ...

  • 24.11.2020 – 01:51

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-ERB: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Erbach (Odenwald) (ots) - In Erbach in der Beethovenstraße wurde am Montag, 23.11.2020 zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr durch einen bisher unbekannten Verursacher in einem weißen Fahrzeug ein Begrenzungsstein aus seinem Fundament gerissen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der ...

  • 12.11.2020 – 13:11

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-ERB: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Reichelsheim (Odenwald) (ots) - Am Mittwoch, 11.11.2020, 12.40 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Allee in Reichelsheim. In Höhe der Reichenberghalle stießen zwei PKW aus bisher noch nicht bekannten Gründen im Begegnungsverkehr zusammen. Einer der Unfallbeteiligten, ein 68-jähriger Fahrer aus Reichelsheim, wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der ...

  • 12.10.2020 – 12:12

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Mutmaßlicher Graffitisprayer festgenommen

    Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) (ots) - Beamte der Landespolizei haben am Samstagmorgen (10.10.2020) gegen 01:30 Uhr einen 42-Jährigen vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht zusammen mit vier bislang unbekannten Tätern eine am Bahnhof Aglasterhausen abgestellte S-Bahn besprüht zu haben. Eine Zeugin hatte zuvor über den Polizeinotruf mehrere Graffitisprayer am Bahnhof gemeldet. Noch vor Eintreffen der ...

  • 21.08.2020 – 21:52

    Polizeipräsidium Heilbronn

    POL-HN: Binau: Camper schwer verletzt

    Neckar-Odenwald-Kreis (ots) - Am Freitag, um 20.25 Uhr, wurde durch die Integrierte Leitstelle Neckar-Odenwald-Kreis mitgeteilt, dass sich auf dem Campingplatz "Fortuna" in Binau eine Person bei einer Gasflaschenexplosion verletzt hätte. Einzelheiten waren bislang unbekannt. Vor Ort konnte die Streife des Polizeirevier Mosbach feststellen, dass ein 18-jähriger Camper Verbrennungen am gesamten Körper erlitt, als er beim ...

  • 16.08.2020 – 12:08

    Polizeipräsidium Heilbronn

    POL-HN: Neckarzimmern: Polizeihubschrauber zur Personensuche eingesetzt

    Neckar-Odenwald-Kreis (ots) - Bereits am Samstag, 15.06.2020, um 17.20 Uhr, kam es zu einem polizeilichen Einsatz, in dessen Verlauf sich eine Person in einem psychischen Ausnahmezustand von zuhause in unbekannte Richtung entfernte. Um dieser Person medizinische Hilfe zuzuführen, wurde ein Polizeihubschrauber zur Suche eingesetzt. Die Person konnte letztendlich ...

  • 15.08.2020 – 13:55

    Polizeipräsidium Heilbronn

    POL-HN: Haßmersheim: Geschädigte einer Trunkenheitsfahrt gesucht

    Neckar-Odenwald-Kreis (ots) - Am Freitag, gegen 20.20 Uhr, wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin ein unsicher fahrendes Fahrzeug gemeldet. Das Fahrzeug, ein weißer Peugeot Boxer mit MOS-Kennzeichen, war von Aglasterhausen kommend zunächst in Richtung Obrigheim unterwegs. Hierbei wurde das Fahrzeug immer wieder stark beschleunigt und abgebremst. Auch fuhr das Fahrzeug Schlangenlinien, teilweise komplett auf der ...

  • 17.07.2020 – 22:29

    Polizeipräsidium Heilbronn

    POL-HN: Osterburken: Bagger in den Graben gesetzt

    Neckar-Odenwald-Kreis (ots) - Am Freitag, um 17.56 Uhr, wurde durch die Integrierte Leitstelle Neckar-Odenwald-Kreis mitgeteilt, dass sich auf der Bundesstraße 292 zwischen der AS Osterburken und Abzweig Regionaler Industriepark Osterburken ein Verkehrsunfall mit einem Bagger ereignet hat. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Baggerführer vermutlich infolge seiner alkoholischen Beeinflussung mit dem Bagger von ...

  • 11.07.2020 – 18:54

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-ERB: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Motorradfahrerin

    Reichelsheim (Odenwald) (ots) - Eine schwer verletzte Motorradfahrerin und ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, ist die Billanz einens schweren Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, auf der L3399, zwischen Winterkasten und der B 47. Auf der dort abschüssigen Strecke, in einer scharfen Rechtskurve, verlor die Motorradfahrerin die Gewalt über ihr Fahrzeug, geriet nach links in den dortigen Wald, ...