Blaulicht-Meldungen aus Jülich/Linnich

Filtern
  • 12.07.2016 – 12:20

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrecher machen keine Ferien

    Jülich/Linnich (ots) - Im Jülich und Linnich waren am Montag Einbrecher aktiv. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Jülich: Der Bewohner eines Hauses in der Eleonorenstraße wurde gegen 02:15 Uhr durch lautes Bellen seines Hundes geweckt. Als er aufstand, um der Ursache des Kläffens auf den Grund zu gehen, entdeckte er in der Küche die offen stehende Verandatür. Da ihm weiter nichts Ungewöhnliches auffiel, ...

  • 14.05.2013 – 12:32

    Polizei Düren

    POL-DN: Bargeld gestohlen

    Titz/Jülich/Linnich (ots) - Bei Einbrüchen im Nordkreis wurden Schmuck, Bargeld und sogar ein Fernsehgerät gestohlen. In der Zeit zwischen Mittwoch und Montagnachmittag suchten Unbekannte in Abwesenheit der Hausbewohner ein freistehendes Domizil in Gevelsdorf in der Dackweilerstraße auf. Dort versuchten sie sich zunächst vergeblich an der Haustür, die jedoch den Hebelversuchen stand hielt. Der Einstieg gelang allerdings durch die rückwärtige Terrassentür. Ein noch ...

  • 29.08.2011 – 12:30

    Polizei Düren

    POL-DN: Mehrere Einbrüche am Wochenende

    Jülich/Linnich/Titz (ots) - Zu mehreren Einbrüchen in Büro- und Geschäftsräume kam es am vergangenen Wochenende zwischen Samstagabend und Montagmorgen. In den meisten Fällen hatten es die Täter auf Bargeld, in zwei Fällen auch auf Zigaretten abgesehen. In Linnich gelangten in der Zeit zwischen Samstagabend, 19:30 Uhr, und Sonntagmorgen bisher unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Büro auf der ...