Blaulicht-Meldungen aus Herne/Bochum

Filtern
  • 12.08.2021 – 11:39

    Polizei Bochum

    POL-BO: Unfall im Kreisverkehr: Radfahrer (73) wird schwer verletzt

    Herne/Bochum (ots) - Schwerer Unfall im Kreisverkehr: Ein Radfahrer (73, aus Herne) ist in Bochum-Grumme gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der beteiligte Autofahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Mittwoch, 11. August, gegen 11.50 Uhr war ein 59-jähriger Autofahrer aus Bochum auf der Josephinenstraße in Richtung Tenthoffstraße unterwegs. ...

  • 12.08.2021 – 10:27

    Polizei Bochum

    POL-BO: Autotür geöffnet: Radfahrerin (30) wird schwer verletzt

    Herne/Bochum (ots) - In Herne-Crange ist es am Mittwochabend, 11. August, zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Radfahrerin (30, aus Bochum) wurde dabei schwer verletzt. Um kurz nach 18 Uhr war die Radfahrerin auf dem Fahrradschutzstreifen der Corneliusstraße in Richtung Dorstener Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 39 wurde sie von einem 30-jährigen ...

  • 09.05.2021 – 12:11

    Polizei Bochum

    POL-BO: "Ich habe Mist gebaut" - 14-Jähriger stellt sich nach Verfolgungsfahrt auf der Wache

    Herne/Bochum (ots) - Mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Polizeihubschrauber verfolgte die Polizei am Freitagabend, 7. Mai, einen Kleinwagen. Am Ende stellte sich ein 14-Jähriger Herner in Begleitung seiner Eltern auf der Wache - er habe "Mist gebaut". Gegen 20.45 Uhr wurden Zivilpolizisten des Einsatztrupps (ET) auf der Holsterhauser Straße in Herne auf den ...

  • 23.02.2021 – 11:13

    Polizei Bochum

    POL-BO: Autofahrer (55) verliert die Kontrolle und prallt gegen Laterne

    Herne/Bochum (ots) - Aufsehenerregender Unfall in Herne: Ein Autofahrer (55, aus Bochum) verlor am frühen Dienstagmorgen, 23. Februar, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Laterne. Gegen 4.45 Uhr war der 55-Jährige mit seinem Auto auf der Dorstener Straße in Richtung Gelsenkirchen unterwegs. In Höhe der Steinhausenstraße verlor er in einer ...

  • 09.02.2021 – 12:15

    Polizei Bochum

    POL-BO: Schnapsflasche gestohlen, Detektiv geschlagen: Polizei fahndet nach Ladendieb

    Herne/Bochum (ots) - Als er beim Stehlen erwischt wurde, schlug er zu: Die Polizei sucht einen Mann, der am Montag, 8. Februar, in Wanne-Eickel massiv gegen Ladendetektiv (53, aus Bochum) vorgegangen war. Es werden Zeugen gesucht. Gegen 12.30 Uhr beobachtete der Ladendetektiv des Supermarkts an der Hauptstraße 211, wie der bislang unbekannte Täter eine Schnapsflasche ...