Blaulicht-Meldungen aus Fickmühlen

Filtern
  • 20.08.2020 – 11:20

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Cuxhaven (ots) - Radfahrer bei Unfall verletzt Geestland. Am 19.08.20, gegen 13.35 Uhr, wurden drei Verkehrsteilnehmer bei einem Unfall an auf Landesstraße 119 zwischen Neuenwalde und Fickmühlen verletzt. Eine 34-jährige Frau aus Zeven fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Fickmühlen. Auf gerader Strecke überholte sie einen Transporter und übersah dabei den davor mit einem Rennrad fahrenden 71-jährigen Mann aus Geestland. ...

  • 05.08.2019 – 15:28

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Schwere Verkehrsunfälle am Wochenende

    Cuxhaven (ots) - LK Cuxhaven. Am vergangenen Wochenende ereigneten sich im Landkreis Cuxhaven mehrere schwere Verkehrsunfälle. Ein 40-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis Osterholz verlor Sonntagfrüh (04.08.2019) gegen 6:40 Uhr bei einem sogenannten "Baumunfall" in Loxstedt-Hahnenknoop sein Leben. Sein Fahrzeug kam aus noch unklarer Ursache auf der L 135 nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen ...