Blaulicht-Meldungen aus Emsdetten

Filtern
  • 18.10.2019 – 13:47

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Verdacht der Brandstiftung

    Emsdetten (ots) - In der Nacht zum Freitag (18.10.2019), gegen 02.10 Uhr, wurden der Feuerwehr und der Polizei ein Brand an der Straße "Am Strietbach" gemeldet. Ein Anwohner hatte draußen einen lauten Knall gehört und die Einsatzkräfte unmittelbar informiert. Es brannte ein, an einem Mehrfamilienhaus stehender, etwa 2,5 x 2,5 x 3 Meter großer Schuppen, in dem Müllbehältnisse und ein Fahrrad untergestellt waren. Die ...

  • 18.10.2019 – 11:46

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

    Emsdetten (ots) - Eine 76-jährige Fahrradfahrerin war am Donnerstagabend (17.10.2019), gegen 20.30 Uhr, von der Kontrastraße auf die Schützenstraße gefahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW einer vorfahrtberechtigten Emsdettenerin, die auf der Schützenstraße fuhr. Die 76-jährige Fahrradfahrerin aus Emsdetten erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ...

  • 18.10.2019 – 09:02

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall Sinninger Straße

    Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring B 481/Sinninger Straße ist am Donnerstagnachmittag (16.10.2019) ein 75-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt worden. Die Emsdettenerin fuhr um 15.10 Uhr mit ihrem Zweirad auf dem Radweg der Sinninger Straße in Richtung Innenstadt. Zeitgleich war ein 64-jähriger Mann aus Spelle mit einem LKW - Sattelzug die Sinninger Straße, ebenfalls in Richtung ...

  • 17.10.2019 – 15:42

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Verkehrsunfall, Sperrung

    Emsdetten (ots) - Am Donnerstag (17.10.), hat es gegen 15.10 Uhr einen schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring (B481)/Sinninger Straße gegeben. Die B481 ist deshalb in Fahrtrichtung Rheine bis auf weiteres gesperrt. Ortskundige sollten den Bereich großräumig umfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 17.10.2019 – 14:57

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

    Emsdetten (ots) - Zwei couragierte Autofahrer haben am Mittwochvormittag (16.10.2019) eine Auseinandersetzung bemerkt und sofort gehandelt. Gegen 11.20 Uhr sahen sie auf der Fahrbahn eine Frau liegen, auf die ein Mann wiederholt einschlug und eintrat. Anschließend zog der 39-jährige Mann die Frau auf den Gehweg. Als er seine Attacken dort fortsetzte, waren die Zeugen zur Stelle, schritten ein und beendeten die ...

  • 17.10.2019 – 13:50

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Einbruch gemeldet

    Emsdetten (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (17.10.2019), gegen 02.50 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in eine Arztpraxis an der Karlstraße gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Unbekannte eine Fensterscheibe eingeschlagen und das Fenster dann geöffnet hatten. Nachdem die Einbrecher dann in das Gebäude eingestiegen waren, suchten sie in verschiedenen Schränken und Schubladen nach Wertgegenständen. Ob ...

  • 15.10.2019 – 15:31

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Diebstahl

    Emsdetten (ots) - In eine Kraftfahrzeugwerkstatt an der Habichtshöhe ist in der Nacht zum Dienstag (15.10.2019) eingebrochen worden. Der oder die Täter sind in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 07.45 Uhr offenbar mit einem Transporter/LKW oder einem Fahrzeug mit Anhänger auf den Vorplatz des Unternehmens gefahren. Nachdem sie gewaltsam ein Tor geöffnet hatten, entwendeten sie fünf oder sechs Reifensätze aus dem Gebäude. Nachdem sie das Tor wieder geschlossen hatten, ...

Weitere Storys aus Emsdetten

Weitere Storys aus Emsdetten

  • 14.10.2019 – 15:46

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ibbenbüren, Emsdetten, Hörstel, Rheine, Greven , Trunkenheitsfahrten

    Ibbenbüren, Emsdetten, Hörstel, Rheine, Greven (ots) - Tatort: Ibbenbüren, Münsterstraße Tatzeit: Sonntag, 13.10.2019, 02.10 Uhr Ein 39-jähriger Autofahrer war Zeugen aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fahrend zu einer Tankstelle gefahren war. Die hinzugerufenen Beamten überprüften den Autofahrer und stellten starken Alkoholgeruch fest. Ein ...

  • 14.10.2019 – 13:52

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung

    Emsdetten (ots) - An der Borghorster Straße ist am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag (13.10.2019) ein Wohnmobil beschädigt worden. Der Wagen war am frühen Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, in Höhe Hausnummer 12 abgestellt worden. Am nächsten Morgen wurde dann der Schaden an dem weißen Fendt festgestellt. Unbekannte Täter hatten dort einen Gullydeckel ausgehoben und diesen gegen das Fahrzeug geworfen. Die ...