Blaulicht-Meldungen aus Aachen - Alsdorf

Filtern
  • 21.01.2019 – 14:27

    Polizei Aachen

    POL-AC: Erneute Gewalt gegen Polizeibeamte

    Aachen/Alsdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es bei Einsätzen wieder zu teils heftigen Gewaltausbrüchen gegenüber Polizeibeamten; zwei wurden dabei verletzt. Ein 18-Jähriger, der am 18.01.19 in der in der Robert-Koch-Straße in Alsdorf eine rote Ampel unmittelbar vor einem Streifenwagen überquert hatte, weigerte sich in der anschließenden Kontrolle partout seinen Personalausweis vorzuzeigen. Stattdessen ...

  • 05.12.2018 – 10:28

    Polizei Aachen

    POL-AC: Aachener Kripo klärt zwei Dutzend Brandstiftungen auf; sechs Tatverdächtige sitzen in U-Haft

    Aachen / Alsdorf / Stolberg (ots) - Zwei Dutzend Brandstiftungen aufgeklärt, sechs Tatverdächtige in Untersuchungshaft, das ist die Bilanz der Brandermittler des Kriminalkommissariats 11 (KK11) der Aachener Kripo in den letzten Wochen. Die Taten hatten für erhebliches Aufsehen in Aachen, Alsdorf und Stolberg gesorgt. Den spektakulärsten Fall gab es Mitte Oktober in ...

  • 30.07.2018 – 12:24

    Polizei Aachen

    POL-AC: Bilanz vom Wochenende: Viel zu tun für die Aachener Polizei

    Aachen/Alsdorf/Herzogenrath/Monschau (ots) - Die Aachener Polizei hatte am vergangenen Wochenende mal wieder ordentlich zu tun. Insgesamt 927 Einsätze mussten die Beamten im Zeitraum von Freitagnachmittag (27.07.2018) 18.00 Uhr bis Montagmorgen (30.07.2018) 06.00 Uhr bewältigen. Darunter allein 120 Ruhestörungen, 53 Streits und 32 Einsätze wegen Randalierens. ...