Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Unbekannter setzt Mülltonne in Brand - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

Nachdem es am gestrigen Nachmittag im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz zum Brand einer Mülltonne kam, sucht die Schweriner Polizei nun nach Zeugen:

Gegen 16 Uhr wurde der Polizei über die Feuerwehr bekannt, dass es im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Kantstraße zum Brand einer Mülltonne gekommen war. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden; verletzt wurde niemand. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 300 Euro beziffert.

Die Schweriner Polizei hat vor Ort eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Sachbeschädigung aufgenommen und Spuren gesichert. Die weiteren Ermittlungen obliegen dem Kriminalkommissariat Schwerin.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Wer sachdienliche Hinweise oder Angaben zum unbekannten Verursacher des Mülltonnenbrandes geben kann, wird gebeten, sich unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 12.03.2024 – 11:42

    POL-SN: Angeschossene Taube - Polizei leitet Strafverfahren ein

    Schwerin (ots) - Die Schweriner Polizei erhielt gestern einen Hinweis über eine vermeintlich angeschossene Taube im Bereich Großer Dreesch. Laut Aussage der Hinweisgeberin stecke eine Art Pfeil im Tier. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen dem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und bittet um Hinweise. Bereits im Dezember erhielt die Schweriner Polizei einen derartigen Hinweis und auch in den sozialen Medien werden diese ...

  • 12.03.2024 – 10:36

    POL-SN: Einbruch in Pizzalieferdienst - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Nachdem es in der Nacht vom 10. zum 11.3. zu einem Einbruch in die Geschäftsräume eines Pizzalieferdienstes in der Paulsstadt gekommen war, sucht die Schweriner Polizei nun nach Zeugen: Unbekannte Täter waren dabei offenbar gewaltsam in das Objekt an der Wallstraße eingedrungen und hatten aus den Räumlichkeiten nach ersten Erkenntnissen einen ...

  • 11.03.2024 – 15:35

    POL-SN: Körperverletzung zum Nachteil eines Kindes - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Am 7.3. wurde ein 10-jähriges Kind im Schweriner Stadtteil Großer Dreesch Opfer eines körperlichen Übergriffs: Die Geschädigte aus der Ukraine hielt sich gegen 19.00 Uhr mit Freunden an der Straßenbahnhaltestelle Zoo in der Bernhard-Schwentner-Straße auf, als es aus einer Gruppe heraus von einer unbekannten Jugendlichen ins Gesicht geschlagen ...