Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: 5-jähriger Junge nach Hundebiss verletzt - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

Nach einem Vorfall im Stadtteil Mueßer Holz, bei dem ein 5-Jähriger von einem Hund in den Arm gebissen wurde, sucht die Polizei nun weitere Zeugen. Der 5-Jährige Junge war am Samstag gegen 16:40 Uhr in Begleitung seines 7-jährigen Bruders, als beide in der Hegelstraße auf dem Weg nach Hause waren. Laut ersten Zeugenaussagen wurde der jüngere Bruder von einem Hund in den Arm gebissen. Der Hund sei nicht an der Leine gewesen und gehöre zu einer Dame, die einen zweiten Hund bei sich führte, der wiederum angeleint war. Der Hund ließ von dem Jungen ab, nachdem die Dame ihn zu sich gerufen habe. Ohne sich um das Wohl des Kindes zu kümmern, entfernte sich die Frau vom Geschehen. Der Junge wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zu dem Vorfall und zur Identität der Hundehalterin übernommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Sachverhalt geben können. Sachdienliche Informationen nimmt die Polizei telefonisch unter 0385/5180-2224, über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de und persönlich in den Polizeidienststellen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 27.02.2023 – 13:50

    POL-SN: Polizei stellt alkoholisierten Fahrer ohne Fahrerlaubnis

    Schwerin (ots) - Freitagnachmittag fiel den Polizeibeamten ein 36-jähriger Autofahrer aufgrund erheblicher Ausfallerscheinungen auf dem Großen Dreesch auf. Eine Überprüfung ergab, dass der Fahrer nicht nur stark alkoholisiert und unter Einfluss von Drogen fuhr, sondern zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Am Grünen Tal wurde der Mann gegen 16:00 Uhr ...

  • 24.02.2023 – 12:25

    POL-SN: 25-Jähriger nach Diebstahl mit Messer in Haft

    Schwerin (ots) - Nach der gestrigen Haftvorführung im Zusammenhang mit einem Diebstahl mit Messer wurde ein 25-Jähriger der Justizvollzugsanstalt zugeführt. Der Mann wurde von einem Ladendetektiv am Mittwochabend in einem Lebensmittelgeschäft beim Diebstahl festgestellt. Der Polizei ist der Täter bereits aus vorherigen Straftaten umfassend bekannt, so dass er im Rahmen der Anzeigenaufnahme vorläufig festgenommen ...

  • 23.02.2023 – 13:28

    POL-SN: 57-Jähriger seit Jahren ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Schwerin (ots) - Nach Ermittlungen der Polizei im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall Anfang Februar steht nun fest, dass ein 57-Jähriger bereits vor Jahrzehnten seine Fahrerlaubnis abgeben musste und er dennoch aktiv am Straßenverkehr teilnahm. Bei einem Unfall am 06.02.2023 konnte der 57-jährige Schweriner den Polizeibeamten seinen Führerschein bei der Verkehrsunfallaufnahme nicht aushändigen. Die Beamten ...