Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Täter nach Sachbeschädigung an Polizeifahrzeug gestellt

Schwerin (ots)

Am gestrigen Abend wurde ein tatverdächtiger Mann in der Verkaufseinrichtung "Kaufland" durch die Polizei vorläufig festgenommen.

Zuvor erging ein konkreter Hinweis eines Zeugen an die Polizei. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21-jährigen Syrer, der im unmittelbaren Umfeld wohnhaft ist.

Sein Motiv ist unklar, der Mann habe nach eigenen Angaben unter Alkoholeinwirkung gestanden, die Tat wurde eingeräumt. Ein zweiter beteiligter Mann konnte ebenfalls namhaft gemacht werden. Er hatte die Fotos seines Freundes gefertigt.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 19.02.2020 – 09:13

    POL-SN: Kripo Schwerin sucht engagierte Zeugin

    Schwerin (ots) - Am 19.12.2019 kam es gegen 11.35 Uhr in einer Straßenbahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung befand sich die Straba Höhe Gartenstadt/Staufenbergstraße. An der Haltestelle »Staufenbergstraße« kam die Polizei zum Einsatz und beendete die Schlägerei und nahm die Personalien der Beteiligten auf. Im Zuge der Ermittlungen sicherte ...

  • 18.02.2020 – 15:29

    POL-SN: Zwei Täter beschädigen Streifenwagen

    Schwerin (ots) - Zwei bisher unbekannte Männer sprangen in der heutigen Mittagszeit auf einem Streifenwagen der Polizei herum und machten von sich Selfies. Die Beamten befanden sich zu diesem Zeitpunkt bei einer Sachverhaltsklärung im Einkaufsmarkt »Kaufland« im Stadtteil Mueßer Holz. Noch vor der Rückkehr flohen die Tatverdächtigen. Zeugen beschrieben die Personen wie folgt: 1.Person - ca. 30 J, 170cm, schwarzer ...

  • 18.02.2020 – 13:48

    POL-SN: Unbelehrbar - stark alkoholisierter Radfahrer gerät zweimal in Polizeikontrolle

    Schwerin (ots) - Zeugen hatten in den gestrigen Abendstunden beobachtet, wie ein offensichtlich betrunkener Pedelec-Fahrer auf dem Obotritenring stürzte. Der Mann stand auf und fuhr weiter. Die zwischenzeitlich informierten Polizeibeamten stellten den Radfahrer im Bereich Lankow. Nicht zu übersehen war eine blutende Kopfplatzwunde, die er sich offenbar beim Sturz ...