Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kiel mehr verpassen.

Feuerwehr Kiel

FW-Kiel: 1 Person bei Küchenbrand verletzt

Kiel (ots)

Bei einem Küchenbrand am 04.03.2020 in einem Mehrfamilienhaus in der Alten Lübecker Chaussee in Kiel wurde eine Bewohnerin durch eine explodierende Spraydose schwer verletzt, zwei Kinder blieben unverletzt.Die Feuerwehr Kiel war ab 06:53 mit 20 Einsatzkräften der Haupt- und Ostwache sowie des Rettungsdienstes im Einsatz,der Brand war bereits um 07:18 gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 - 0
Fax: 0431 / 5905 - 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
  • 02.03.2020 – 19:07

    FW-Kiel: Korrektur zur Meldung "Frontalzusammenstoß in der Kieler Innenstadt"

    Kiel (ots) - In der vorangegangenen Meldung kam es zu einem redaktionellen Fehler. Der Unfall ereignete sich am frühen Montagabend und nicht wie in der Meldung beschrieben am frühen Samstagabend. Rückfragen bitte an: Medien-Rückfragen bitte an: Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 - 0 Fax: 0431 / 5905 - ...

  • 02.03.2020 – 18:42

    FW-Kiel: Frontalzusammenstoß in der Kieler Innenstadt

    Kiel (ots) - Am frühen Samstagabend meldeten gleich mehrere Anrufer der Leitstelle einen Verkehrsunfall in der Straße Ziegelteich in der Kieler Innenstadt. Zwei PKW seien frontal zusammengestoßen. Zunächst war unklar, ob sich eingeklemmte Personen in den Fahrzeugen befinden. Die insgesamt 25 alarmierten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes konnten glücklicherweise schnell Entwarnung geben. Die ...

  • 26.02.2020 – 20:38

    FW-Kiel: Geburt im Rettungswagen

    Kiel (ots) - Gegen 18:30 Uhr wurde die Rettungswagenbesatzung Oberbrandmeister Sven Möller, Brandmeister Alexander Puttrus sowie Praktikant Brandmeisteranwärter Mergim Hakaj durch die Rettungsleitstelle alarmiert. Eine hochschwangere Elmschenhagenerin hatte Wehen in kurzen Abständen, Fruchtwasser sei allerdings noch nicht zu sehen. Auf der Fahrt zum Städtischen Krankenhaus setzte plötzlich die Geburt ein. Da beide Feuerwehrleute ausgebildete Notfallsanitäter sind, ...