Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots)

Der Ausfall einer Ampel führte am Mittwoch (14.02.2024) zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B56 zur L257 und der Ringstraße in Düren. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 06:50 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Düren, von Arnoldsweiler kommend, die L257. An der Kreuzung zur B56 bemerkte der Fahrer, der seine Fahrt in Richtung Ringstraße fortsetzen wollte, dass die Lichtzeichenanlage nicht funktionierte. Seiner Aussage nach tastete er sich in die Kreuzung vor um zu prüfen, ob der Weg für ihn frei war. Als er kein anderes Fahrzeug wahrnahm, wollte er den Kreuzungsbereich queren. Jedoch näherte sich auf der B56 aus Richtung Jülich kommend, ein 64 Jahre alter Dürener in seinem Pkw. Die beiden Fahrer konnten weder rechtzeitig bremsen noch ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß auf der Kreuzung bei dem der 64 -Jährige in seinem Auto auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Die beiden Männer mussten leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie ambulant versorgt wurden. Die Fahrerin des dritten Wagens blieb unverletzt.

Die eingesetzte Polizei regelte den Verkehr auf der Kreuzung, bis die Ampel wieder funktionstüchtig war. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.02.2024 – 12:30

    POL-DN: Vier Einbrecher vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - In der Nacht von Mittwoch (14.02.2024) auf Donnerstag (15.02.2024) gelang es der Dürener Polizei, vier Männer vorläufig festzunehmen, die im dringenden Tatverdacht stehen, kurz zuvor in einen Getränkemarkt eingebrochen zu sein. Ihre Beute - Zigaretten im Wert von 10.000 - 15.000 Euro, konnte sichergestellt werden. Gegen 02:30 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und berichtete, er habe gerade ...

  • 14.02.2024 – 14:37

    POL-DN: Karnevalsbilanz der Polizei

    Kreis Düren (ots) - Kreis Düren - Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Zeit für die Polizei, Bilanz zu ziehen: Insgesamt gab es fast die gleiche Anzahl an Einsätzen, jedoch deutlich mehr Körperverletzungen und Ingewahrsamnahmen. Verzeichnet wurden 112 Einsätze mit Karnevalsbezug, fünf mehr als im Vorjahr (107). Die Einsatzanlässe stiegen im Vergleich zum Vorjahr deutlich an. Unter anderem gab es 36 ...

  • 14.02.2024 – 14:28

    POL-DN: Auf dem Lenkrad eingeschlafen

    Aldenhoven (ots) - Weil sie mit ihrem Kopf auf dem Lenkrad ihres Elektrokleinstfahrzeugs eingeschlafen war, wurde ein Zeuge am Dienstagnachmittag (13.02.2024) auf eine 59-Jährige aufmerksam. Dem Zeugen war das Fahrzeug gegen 14:50 Uhr in einer Unterführung auf der A44 aufgefallen. Nachdem er die Frau, die ihren Kopf auf dem Lenkrad abgelegt hatte und schlief, ansprach, fuhr die 59-Jährige davon. Der Zeuge informierte ...