Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin beim Abbiegen übersehen - schwerverletzt

Düren (ots)

An der Kreuzung Platz der Deutschen Einheit kam es gestern zu einem Unfall beim Abbiegen, bei dem eine 62-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Gegen 07:55 Uhr war ein 78 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Auto auf der August-Klotz-Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung rechts auf die Schenkelstraße abbiegen. Laut Zeugenaussage bog er zwar bei Grünlicht ab, übersah jedoch die bevorrechtigte Fußgängerin, die die Schenkelstraße an der Fußgängerfurt überquerte. Es kam zum Zusammenstoß und die Frau aus Merzenich stürzte. Die 62-Jährige wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Schenkelstraße in Richtung Bismarckstraße gesperrt. Der Sachschaden am Auto des Unfallverursachers beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2024 – 14:40

    POL-DN: Taschendiebe in Supermärkten unterwegs

    Jülich/ Aldenhoven (ots) - Gestern wurden der Polizei drei Taschendiebstähle in Supermärkten gemeldet. Die Täter waren in Jülich, Koslar und Aldenhoven unterwegs. In einem Markt in der Großen Rurstraße in Jülich wurde einer 73-Jährigen zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr die Geldbörse aus der Jackentasche geklaut. Vermutlich zur Ablenkung wurde sie davor von einer weiblichen Person angesprochen. In Jülich-Koslar ...

  • 23.01.2024 – 10:26

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Jülich / Koslar (ots) - Am Montagabend (22.01.2024) brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus auf der Goethestraße in Jülich / Koslar ein. Die Polizei sucht nach Zeugen. Zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr verschaffte sich der Täter über das Obergeschoss Zugang zum Haus. Die 67- jährige Bewohnerin fand nach ihrer Rückkehr sämtliche Räume verwüstetes vor. Zum jetzigen Stand konnten noch keine ...