Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kreativer Weihnachtszauber: Beim Malwettbewerb der Polizei Düren gab es nur Gewinner

POL-DN: Kreativer Weihnachtszauber: Beim Malwettbewerb der Polizei Düren gab es nur Gewinner
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Düren (ots)

Die Polizei Düren veranstaltete einen Malwettbewerb unter dem Motto "Die Polizei Düren in der Weihnachtszeit", der Kinder im gesamten Kreis Düren begeisterte.

Heute wurden alle kleinen, talentierten Künstler, die mit ihren Werken die Jury begeisterten, von den Beamten persönlich besucht und erhielten pünktlich zum Fest ihre Weihnachtsüberraschungen. Die vier Jungen und Mädchen, dessen Bilder auf den Social Media - Kanälen veröffentlicht wurden, wurden mit Präsenten ausgezeichnet, während alle anderen Teilnehmer eine kleine süße Überraschung als Anerkennung ihrer tollen Leistung aus den Händen der Polizisten erhielten. Zusätzlich durften die Kinder im Rahmen des Besuchs im Streifenwagen Platz nehmen und Bilder mit den Polizisten wurden auf Wunsch der sichtlich glücklichen Kinder und Eltern gemacht.

Die Beamten legten auf ihrer Tour durch den gesamten Kreis Düren insgesamt knapp 300 Kilometer zurück und erlebten strahlende Gesichter sowie stolze Eltern.

Die Kinder zeigten sich begeistert und voller Freude über ihre Überraschungen und das Erlebnis mit den Polizisten. Die Polizei Düren bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für ihre kreativen Beiträge zu diesem Wettbewerb, der von Linnich bis Vettweiß auf große Resonanz stieß.

Das letzte Gewinnerbild wird am Sonntag, rechtzeitig zum Heiligabend, auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Polizei Düren präsentiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2023 – 12:34

    POL-DN: Vandalismus auf Friedhof

    Hürtgenwald (ots) - Auf dem Neuen Friedhof in Hürtgenwald Gey haben Unbekannte mehrere Urnengräber beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet mögliche Geschädigte, Anzeige zu erstatten. Der Neue Friedhof befindet sich etwas außerhalb der Ortschaft gegenüber dem Sportplatz an der Friedhofstraße. Die Täter müssen zwischen Dienstagabend (19.12.2023) und Mittwochmorgen (20.12.2023) agiert haben. Sie rissen an mindestens 16 Urnengräbern die Grabbeleuchtungen aus ...

  • 20.12.2023 – 17:13

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Titz (ots) - Am heutigen Tag gegen 10:15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 5 bei Titz-Müntz ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr eine 81jährige Frau aus Titz mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Hompesch in Richtung Hasselsweiler. In Höhe der Ortschaft Müntz wollte sie mit ihrem Pkw nach links in die Lindenstraße abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 74jähriger Mann ...