Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raupentraktor ausgebrannt

POL-DN: Raupentraktor ausgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Am Dienstagmittag (29.08.2023) geriet ein Raupentraktor auf einem Feldweg in der Nähe der Ortslage Vlatten in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Um 11:09 Uhr wurden die Beamten der Polizeiwache Kreuzau zu dem Feldweg geschickt. Der 20-jährige Fahrer aus Hellenthal gab an, dass er plötzlichen Brandgeruch in der Fahrerkabine wahrgenommen hatte.

Die eingesetzte Feuerwehr der Stadt Heimbach war vor Ort, konnte jedoch ein Ausbrennen der Fahrerkabine nicht verhindern. Nach derzeitigem stand der Ermittlungen brach der Brand aufgrund eines technischen Defektes aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2023 – 11:30

    POL-DN: Betrunken auf E-Scooter

    Düren (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (30.08.2023) geriet ein 30-jähriger E-Scooterfahrer ins Visier von Polizeibeamten der Polizeiwache Düren. Er fuhr augenscheinlich schneller als erlaubt und hatte ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen. Gegen 00:15 Uhr konnte der 30-Jährige aus Düren mit seinem Elektroroller auf der Bismarckstraße angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Versicherungsschutz des Fahrzeugs abgelaufen ...

  • 30.08.2023 – 11:30

    POL-DN: Beim Fahrraddiebstahl erwischt

    Langerwehe (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass zwei Fahrraddiebe am Dienstag (29.08.2023) von der Polizei vorläufig festgenommen werden konnten. Gegen 12:00 Uhr beobachteten zwei Zeuginnen, wie sich ein 37-Jähriger aus Düren im Pochmühlenweg mit einem Bolzenschneider an einem Fahrrad zu schaffen machte. Seine 35-jährige Begleiterin, ebenfalls aus Düren, stand Schmiere. Die Zeuginnen konnten den ...

  • 29.08.2023 – 13:32

    POL-DN: 13-Jähriger gewürgt: Zeugen gesucht!

    Kreuzau (ots) - Ein 13-Jähriger wurde am frühen Montagabend (28.08.2023) von einer Gruppe Jugendlicher tätlich angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Junge aus Kreuzau hielt sich gegen 17:45 Uhr an der Skateranlage im Windener Weg auf als er von einer Gruppe Jugendlicher angesprochen wurde. Die vier unbekannten Personen forderten Geld von dem 13-Jährigen. Als der Junge dieser Aufforderung nicht nachkam, kam ...