Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Titz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Ameln am Donnerstagmittag (17.08.2023) wurde ein Fahrradfahrer schwerverletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Gegen 14:50 Uhr befuhr ein 73-Jähriger mit seinem Pedelec die Dürener Straße und beabsichtigte nach links auf die Bedburger Straße abzubiegen. Plötzlich kam ihm ein Pkw aus Richtung Titz auf seiner Fahrbahn entgegen. Er stieß mit dem Pkw zusammen und kam zu Fall. Hierbei erlitt der Senior schwere Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht.Der Autofahrer ließ sein Fahrzeug an der Unfallstelle zurück und flüchtete zu Fuß in Richtung Rödingen.

Die Person kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - Schlank
   - etwa 170 cm groß
   - etwa 20-25 Jahre alt
   - kurze, dunkle Haare
   - graues T-Shirt
   - dunkle Hose

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten sich zur Bürodienstzeit bei der Sachbearbeitung im Verkehrskommissariat Jülich unter der Telefonnummer 02421 949-5230 und außerhalb der Geschäftszeiten bei der Leitstelle unter 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2023 – 12:28

    POL-DN: Pkw entwendet

    Titz (ots) - Am Donnerstag (17.08.2023) entwendeten derzeit noch unbekannte Täter einen Wagen vom Park and Ride Parkplatz an der A44 in Titz. Die Polizei bittet um Mithilfe. Gegen 08:00 Uhr stellte der 32-jährige Besitzer seinen Seat Leon in der Farbe Blau mit dem amtlichen Kennzeichen JÜL-KJ46 auf dem P+R-Parkplatz ab. Als er gegen 13:00 Uhr zu dem Parkplatz zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Pkw nicht mehr am Abstellort stand. Die Polizei bittet Zeugen, die ...

  • 17.08.2023 – 11:30

    POL-DN: Radfahrer leicht verletzt

    Jülich (ots) - Am Mittwochmorgen (17.08.2023) erlitt ein Fahrradfahrer leichte Verletzungen, als er von einem Pkw erfasst wurde, der aus einer Einfahrt auf die Straße einfahren wollte. Gegen 07:10 Uhr fuhr einen 61-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt an der Straße "An der Vogelstange". Zur gleichen Zeit befuhr ein 30-Jähriger aus Jülich mit seinem Fahrrad den Fahrradweg. Im Bereich der Ausfahrt kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der ...