Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer übersieht beim Abbiegen E-Scooter

Düren (ots)

Am Mittwochabend (24.05.2023) übersah ein Autofahrer beim Abbiegen von der Josef-Schregel-Straße auf die Fritz-Erler-Straße den Fahrer eines E-Scooters. Der Fahrer des E-Scooters wurde leicht verletzt.

Gegen 19:00 Uhr befuhr der 48 Jahre alte Autofahrer aus Düren die Josef-Schregel-Straße in Richtung Innenstadt. An der Ampelkreuzung zur Fritz-Erler-Straße wollte er nach links auf diese abbiegen. Er registrierte zwar, laut seiner Angaben gegenüber der Polizei, dass die Fußgängerampel grün zeigte, übersah jedoch bei seinem Abbiegevorgang den 27 Jahre alten Fahrer eines E-Scooters.

Durch den folgenden Zusammenstoß kam der Dürener zu Fall und verletzte sich leicht. Rettungskräfte versorgten ihn an der Unfallstelle und brachten ihn zur weiteren ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2023 – 09:29

    POL-DN: Vorsicht! Computerbetrug

    Düren (ots) - Die Masche ist nicht neu - dennoch haben Betrüger immer wieder Glück beim Ausspionieren privater Daten. Eine 46 Jahre alte Dürenerin bekam beim Versuch, ihr E-Mail-Programm zu starten eine Fehlermeldung, beim Öffnen des Web-Browsers zeigte dieser eine Meldung, der PC sei von einem Virus befallen. Ebenfalls wurde eine Telefonnummer gezeigt, die man anrufen solle, um den Virus wieder loszuwerden. Die Frau wählte die Nummer und sprach mit einem Unbekannten, ...

  • 24.05.2023 – 12:00

    POL-DN: Falsche Polizeibeamte

    Kreis Düren (ots) - Immer wieder sind Betrüger unterwegs, die sich als Polizisten ausgeben, um in den Besitz von Geld und anderen Wertgegenständen ihrer Opfer zu gelangen. Aus aktuellem Anlass warnt die Polizei Düren vor diesen falschen Polizeibeamten. Am gestrigen Tag versuchten die Betrüger gleich zweimal ihr Glück im Kreis Düren. Beide Male meldeten sie sich per Telefon und gaben sich unter falschem Namen als Polizeibeamte aus. Unter dem Vorwand, dass man Fragen zu ...

  • 24.05.2023 – 11:59

    POL-DN: Unfall beim Abbiegen

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag (23.05.2023) kam es auf der Hovener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 63-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau aus Düren war gegen 15:45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Nordstraße in Fahrtrichtung Veldener Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 24-Jähriger aus Düren mit einem Lkw ebenfalls die Nordstraße in selbige Richtung. Der 24-Jährige bog mit seinem Fahrzeug von der Nordstraße nach rechts auf ...