Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerverletzter bei Motorradunfall

Heimbach / Vlatten (ots)

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der L218 kurz vor der Ortslage Vlatten ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Auf der abschüssigen und kurvenreichen Strecke hatte der 62-jährige Fahrer eines dreirädrigen Kraftrades (Trike) aus Wassenberg beim Durchfahren einer engen Kurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war mit einem entgegenkommenden Krad auf dessen Fahrstreifen frontal kollidiert. Der 55-jährige Kradfahrer aus Heinsberg kam durch die Kollision zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er wurde zur stationären Behandlung dem Krankanhaus Mechernich zugeführt. Der Unfallverursacher, der durch die Kollision leicht verletzt wurde, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 14.000,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.04.2023 – 08:34

    POL-DN: Schwerverletzter nach Raub in der Dürener Nordstadt

    Düren (ots) - Am 29.04.2023, um 18:07 Uhr, geriet ein 29-jähriger Marokkaner aus Nideggen mit 10-12 ihm unbekannten Personen in einem Lokal an der Josef-Schregel-Straße in einen Streit. Beim Verlassen des Lokals lauerten diese Personen dem 29 Jährigen auf und schlugen anschließenden, an einem Spielplatz an der Schulstraße, zeitgleich auf ihn ein. Der Nideggener erlitt Gesichtsverletzung und musste stationär in ...

  • 29.04.2023 – 07:58

    POL-DN: Kleinkind angefahren - Radfahrer flüchtig

    Jülich (ots) - Am Freitag 28.04.2023 gegen 13:30 Uhr wurde in der Kopernikusstraße in Jülich ein 2jähriger Junge von einem Radfahrer angefahren, der daraufhin flüchtete. Der 2jähriger Junge ging in Höhe der Kopernikusstraße 6-8 aus dem Hauszugang auf dem Gehweg und wurde dabei von einem Radfahrer erfasst. Dieser fuhr auf dem Gehweg in Fahrtrichtung Gutenbergstraße und konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte ...