Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall nach Wendemanöver

POL-DN: Unfall nach Wendemanöver
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Mittwoch (28.12.2022) wollte ein 70-Jähriger nach einem Wendemanöver wieder in den fließenden Verkehr einfahren. Er übersah hierbei einen herannahenden Pkw und es kam zum Unfall.

Der 70-Jährige aus Düren war mit seinem Pkw gegen 13:40 Uhr auf der Zülpicher Straße unterwegs. In einer Grundstückseinfahrt wendete der 70-Jährige, anschließend beabsichtigte er die Zülpicher Straße in Richtung Nideggener Straße zu befahren. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 22-jährigen Frau aus Nideggen. Der 70-Jährige gab an, dass er das Fahrzeug vermutlich aufgrund eines geparkten Pkw übersehen habe. Die 22-Jährige und auch ihr 31 Jahre alter Beifahrer, ebenfalls aus Nideggen, wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2022 – 10:30

    POL-DN: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmorgen (28.12.2022) kam es in einem Kreisverkehr in Langerwehe zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 71-Jähriger leicht verletzt wurde. Gegen 10:40 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Pkw einen Kreisverkehr an der Straße "Am Vorderen Steinchen". Er beabsichtigte den Kreisverkehr in Richtung "Hauptstraße" wieder zu verlassen. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben ...

  • 29.12.2022 – 10:30

    POL-DN: Diebstahl aus Pkw

    Düren (ots) - Dreimal gingen Unbekannte in der Zeit von Dienstag (27.12.2022) und Mittwoch (28.12.2022) Pkw an. Am Mittwoch schlugen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr die Seitenscheibe eines Pkw ein. Der Geschädigte, ein 52-Jähriger aus Grefrath, hatte das Fahrzeug an der Kirche in der Cyriakusstraße geparkt. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er den Diebstahl einer Handtasche feststellen. Neben der Tasche erbeuteten die Unbekannten ...

  • 28.12.2022 – 11:00

    POL-DN: Unbekannte brechen in Stadtcenter ein

    Düren (ots) - Unbekannte sind am frühen Sonntagmorgen (25.12.2022) in das Dürener Stadtcenter eingebrochen. Sie versuchten in mehrere Läden einzudringen - in einem Fall mit Erfolg. In der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 07:30 Uhr verschafften sich bislang Unbekannte durch eine Außentür Zutritt zum Stadtcenter. Sie öffneten dann von innen gewaltsam die Tür eines Ladens und leerten dort zwei Kassen. Zudem entwendeten ...