Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zweiradfahrer wich Tier aus und kam zu Fall

POL-DN: Zweiradfahrer wich Tier aus und kam zu Fall
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

In der Nacht zum Samstag kam ein jugendlicher Leichtkraftrad-Fahrer bei einem Alleinunfall innerhalb der Ortslage Titz zu Schaden. Wie er mitteilte, war er einem unbekannten Tier ausgewichen.

Kurz nach Mitternacht hatte der 16-Jährige aus Titz die Landstraße (Ortsdurchfahrt) in Fahrtrichtung Jackerath befahren. Plötzlich, so der junge Mann bei der Unfallaufnahme, sei unmittelbar vor ihm ein Tier über die Fahrbahn gelaufen. Bei dem dadurch erforderlichen Brems- und Ausweichmanöver geriet er dann nach rechts von der Straße, stieß gegen eine mit Bordsteinen umfasste Beetumrandung und kam bei frostigen Temperaturen auf der feucht-rutschigen Fahrbahn jäh zu Fall.

Der zur Unfallstelle beorderte Rettungsdienst versorgte den zum Glück nur leicht verletzten Jugendlichen, der anschließend in familiärer Obhut verblieb. An seinem Fahrzeug war jedoch erheblicher Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.12.2022 – 08:19

    POL-DN: Kontrolleinsatz ROADPol: Fahrer unter Drogeneinfluss wurden erwischt

    Kreis Düren (ots) - In einem achtstündigen Schwerpunkteinsatz hat auch die Kreispolizeibehörde Düren am Freitag im Rahmen der Länder übergreifenden Netzwerkaktionswoche "ROADPol" Kontrollen zur Bekämpfung von Alkohol- und Drogendelikten im Straßenverkehr durchgeführt. Ziel von "ROADPol" ist es, die Zahl der Verkehrsunfälle mit tödlichen und schweren Folgen ...

  • 09.12.2022 – 12:00

    POL-DN: Ermittlungserfolg

    Düren (ots) - Anfang November erhielt die Polizei Düren Kenntnis über umfangreiche Diebstähle von Kameraausrüstungen im Wert von über 100 000 Euro aus einer Lagerhalle einer ortsansässigen Firma. Nun konnte die Polizei die Täter ermitteln. Bereits ein Jahr zuvor wurden in der Firma ähnliche Artikel entwendet. Die Schadenshöhe war gleich hoch. Seinerzeit konnte allerdings kein Tatverdächtiger ermittelt werden. Ermittlungen führten nunmehr zu einem Tatverdacht ...