Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungsbrand: Bewohner reagieren schnell

Heimbach (ots)

In der Straße "Am Eichelberg" in Heimbach hat es am Montag (14.11.2022) in einer Wohnung gebrannt. Ursache war ein brennender Aschenbecher. Die Bewohner konnten das Feuer aber schnell löschen.

Kurz nach 21:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr informiert. In der Wohnung eines 24-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen. Dieses ging ursprünglich von einem Aschenbecher aus, hatte jedoch auf Möbel übergegriffen. Zudem waren ein weiterer 24-jähriger Anwohner und eine 25-Jährige aus Nideggen vor Ort. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die drei Anwesenden sowie ein 57-Jähriger weiterer Hausbewohner den Brand löschen. Die beiden 24-Jährigen und die 25-Jährige wurden dabei jedoch leicht verletzt und daher in umliegende Krankenhäuser verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2022 – 10:30

    POL-DN: Diebe auf Baustelle unterwegs

    Aldenhoven (ots) - In Aldenhoven haben Diebe in der Nacht auf Montag (14.11.2022) auf einer Baustelle in der Industriestraße ihr Unwesen getrieben. Der Tatzeitraum lässt sich eingrenzen: zwischen 18:00 Uhr am Sonntag und 07:00 Uhr am Montag. Der oder die Täter brachen insgesamt drei Container auf dem Gelände der Baustelle auf. Im Anschluss entwendeten sie hieraus diverses Werkzeug sowie rund 25 Kabelrollen. Diese ...

  • 15.11.2022 – 10:30

    POL-DN: Einbrüche in Düren und Aldenhoven

    Düren/Aldenhoven (ots) - Im Kreis Düren hat es erneut zwei Einbrüche gegeben. In beiden Fällen waren die Täter am Montag (14.11.2022) über Tag unterwegs. In Düren sind Unbekannte in eine Wohnung am Miesheimer Weg eingebrochen. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr eingrenzen. Der oder die Täter hebelten zunächst die Eingangstür auf, dann durchsuchten sie die Wohnung. Nach ...

  • 14.11.2022 – 11:15

    POL-DN: Schwerpunkteinsatz: Bekämpfung von Alkohol- und Drogendelikten im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Am vergangenen Freitag (11.11.2022) gab es in Düren einen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Alkohol- und Drogendelikten im Straßenverkehr. Insgesamt 87 Fahrzeuge wurden kontrolliert. Unter den 87 kontrollierten Fahrzeugen stellten die Beamten der Polizei verschiedene Delikte fest. Unter anderem gab es vier Rotlichtverstöße sowie drei Personen, ...