Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte brechen in Moschee ein

Düren (ots)

Bislang Unbekannte sind zwischen Montag (31.10.2022) und Mittwoch (02.11.2022) in eine Moschee in der Veldener Straße in Düren eingebrochen. Sie entwendeten dort eine Spardose.

Der oder die Täter sind vermutlich durch die Eingangstür in die Moschee gelangt. Sie schlugen dann eine Scheibe ein, um sich Zutritt zu dem Hauptbüro zu verschaffen. Hier entwendeten sie eine Spardose, in der sich ein niedriger dreistelliger Eurobetrag befand. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die Hinweise zum Tatzeitpunkt oder der Tat geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.11.2022 – 12:29

    POL-DN: Bilanz Halloween-Nacht

    Kreis Düren (ots) - Im Kreis Düren hat es in der Nacht auf Dienstag (01.11.2022) insgesamt 23 Einsätze mit Bezug zu Halloween gegeben. Das sind sechs Einsätze mehr, als im vergangenen Jahr. Unter den 23 Einsätzen waren vier Ruhestörungen, eine Körperverletzung sowie fünf Einsätze wegen Pyrotechnik. Zudem wurden sechs Einsätze erfasst, bei denen Unfug getrieben wurde. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Körperverletzungen gesunken - damals waren es drei. 2021 ...

  • 02.11.2022 – 12:27

    POL-DN: Tankstelle in Düren überfallen

    Düren (ots) - In der Euskirchener Straße in Düren haben Unbekannte am Dienstagabend (01.11.2022) um etwa 21:00 Uhr eine Tankstelle ausgeraubt. Der 20-jährige Kassierer aus Birkesdorf wurde dabei mit einem Messer bedroht. Gegen 21:00 Uhr betrat der unbekannte Täter den Verkaufsraum der Tankstelle. Er zog ein Messer und ging dann hinter den Verkaufstresen. Dort bedrohte er den 20-jährigen Kassierer mit dem Messer und ...