Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Düren (ots)

Beim Abbiegen übersah ein Lkw Fahrer am Dienstagmittag einen 79 Jahre alten Radfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß in dessen Folge der Zweiradfahrer stürzte und leicht verletzt wurde.

Ein 45 Jahre alter Mann aus der Ukraine war gegen 13:30 Uhr mit seinem Lkw auf der Triererstraße, aus Fahrtrichtung Düren kommend, unterwegs. Von dort bog er nach links, in Fahrtrichtung "Im Großen Tal", ab. Nach eigenen Angaben bemerkte er bei diesem Abbiegevorgang einen Zusammenstoß zwischen seinem Lkw und einer unbestimmten Person oder Sache. Der 45-Jährige hielt daraufhin an, verließ den Lkw um nachzuschauen und entdeckte den 79-Jährigen aus Düren. Dieser konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen, er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2022 – 12:30

    POL-DN: Vier auf einen Streich

    Düren (ots) - Gleich vier Verstöße konnten Beamte der Polizeiwache Düren feststellen, als sie einen Mann aus Düren am Dienstag kontrollierten. Der 29-Jährige war am Dienstagmorgen, gegen 10:30 Uhr, mit einem Pkw auf der Schoellerstraße, in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz, unterwegs. Aufgrund eines Fehlverhaltens an einem dortigen Fußgängerüberweg, welches von einer Streifenwagenbesatzung festgestellt wurde, sollte der Mann kontrolliert werden. Die Beamten ...

  • 29.06.2022 – 12:30

    POL-DN: Katalysatorendiebstahl

    Düren (ots) - Unbekannte Einbrecher entwendeten aus einem Autoverwertungsbetrieb Katalysatoren und Partikelfilter. Die unbekannten Täter brachen in der Zeit von Montag, 27.06.2022, 18:00 Uhr, bis 28.06.2022, 08:30 Uhr, das Tor zum Gelände der Firma "Am Langen Graben" auf. Anschließend verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einem Lagerraum in dem Katalysatoren und Partikelfilter gelagert wurden. Dort entwendeten die Einbrecher, nach Angaben des 38-Jährigen ...

  • 28.06.2022 – 10:56

    POL-DN: Helfer bewusstlos geschlagen

    Inden (ots) - Als er einer Hilfe rufenden Frau zur Seite stehen wollte, wurde ein 42-Jähriger aus Inden durch Schläge verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, hörte der Indener Hilferufe einer weiblichen Person, sowie die Stimme einer männlichen Person, auf einem, an seinen Garten angrenzenden, Fußweg. Die beiden bislang Unbekannten schienen sich zu streiten. Um den Streit zu ...