Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Nörvenich (ots)

Ein 21-Jähriger aus Brühl verlor am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 477 in Höhe des Fliegerhorstes sein Leben, als er mit seinem Krad von der Fahrbahn abkam und sich abseits der Straße in einem Zaun verfing.

Gegen 16:55 Uhr befuhr der Brühler als letzter einer Gruppe von drei Motorrädern die Bundesstraße 477 aus Richtung Nörvenich kommend in Fahrtrichtung Niederbolheim. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Radweg, rutschte durch einen Graben und verfing sich schlussendlich in einem Zaun des Fliegerhorstes. Die Maschine wurde völlig zerstört und blieb ebenfalls in einem Zaun hängen. Bei Eintreffen des Notarztes konnte nur noch der Tod des jungen Mannes festgestellt werden. Zur Unfallaufnahme wurde das VU-Team des Polizeipräsidiums Köln angefordert. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Bundesstraße 477 gesperrt. Das Verkehrskommissariat Düren hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2022 – 08:57

    POL-DN: Radfahrer stürzte ohne Fremdeinwirkung

    Heimbach/Nideggen (ots) - Am Samstag, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Radfahrer aus Aachen den Streckenabschnitt der Landesstraße 218, zwischen Nideggen-Schmidt und Heimbach-Hasenfeld. Dabei kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Fall; Hinweise auf eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer haben sich bislang jedoch nicht ergeben. Durch den Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer an mehreren Körperteilen. ...

  • 15.05.2022 – 08:49

    POL-DN: Motorradfahrer überschlug sich auf der Weide

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag kam ein 30-Jähriger bei einer Probefahrt mit einer Geländemaschine abseits des öffentlichen Verkehrsraums bei Raffelsbrand zu Schaden. Kurz vor 15:00 Uhr befuhr der Mann aus Hürtgenwald mit seiner Enduro eine vollends umzäunte Wiese. Dabei handelt es sich um eine reine Privatfläche, die er für Fahrversuche nutzte. Da er auch für die Zufahrt ebenfalls keinen öffentlichen ...

  • 15.05.2022 – 08:44

    POL-DN: Zeugen gesucht: Radfahrer im Kreisverkehr zu Fall gebracht

    Langerwehe (ots) - Am Samstagmittag erlitt ein betagter Rennradfahrer Sturzverletzungen, nachdem er in einem Kreisverkehr bei Langerwehe von einem Auto touchiert worden sein soll. Zeugen und Ersthelfer werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Gegen 12:30 Uhr durchfuhr der 75-jährige Fahrradfahrer aus Kreuzau einen der Kreisverkehre in der Nähe von Langerwehe. Dabei konnte er gegenüber der Polizei bei der erst ...