Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Linksabbiegen: Vier Verletzte

POL-DN: Fehler beim Linksabbiegen: Vier Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Merzenich (ots)

Am Samstagabend befuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Heimbach die Bundesstraße 264, von Düren kommend in Fahrtrichtung Golzheim. Als sie gegen 18:50 Uhr nach links in den Valdersweg einbog, übersah sie jedoch den Pkw einer 23 Jahre alten Frau aus Bedburg, welche zur selben Zeit die B 264 in Richtung Düren befuhr. Bei der Kollision wurden neben den beiden Fahrzeugführerinnen auch zwei weitere Insassen verletzt; alle vier mussten in den umliegenden Krankenhäusern behandelt werden.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geholt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die örtliche Feuerwehr beseitigt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle für etwa 90 Minuten abgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2021 – 11:30

    POL-DN: Einbruch in Verpackungsunternehmen

    Niederzier (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Firmengelände auf der "Neue Straße" in Huchem-Stammeln ein. Die Täter verschafften sich in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr Zutritt zu dem Gelände. Hierfür öffneten sie gewaltsam ein Schiebetor. Auf dem Areal pumpten die Unbekannten Diesel aus drei dort abgestellten Lkw ab. Außerdem entwendeten sie mehrere Holzpaletten. ...