Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gefährliches und unfallverursachendes Überholmanöver

Aldenhoven (ots)

Am Sonntagmittag, gegen 13.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 136 zwischen Alsdorf-Hoengen und Aldenhoven-Schleiden, wobei 3 Personen verletzt wurden.

Ein Pkw-Fahrer, der die L 136 von Schleiden nach Hoengen befuhr, überholte einen vorausfahrenden Traktor. Der entgegenkommenden Pkw-Führer versuchte einen Zusammenprall zu verhindern, lenkte nach rechts und prallte dort gegen einen Baum. Dabei wurden die beiden Insassen, 13 und 42 Jahre, glücklicherweise nur leicht verletzt, jedoch mit dem Rettungswagen abtransportiert. Der Überholende, ein 34 jähriger Mann erlitt einen Schock und musste auch leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert werden. Die Unfallstelle musste für die Unfallaufnahme und Bergung des Pkw für eineinhalb Stunde vollständig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2021 – 07:17

    POL-DN: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Niederzier (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem spielenden Kind ereignete sich am Samstagmittag auf der Mühlenstraße in Niederzier. Dort befuhren um 12:15 Uhr drei Kinder mit ihren Tretrollern den Gehweg zwischen der Auestraße und der Straße Am Roten Berg. Eines davon, ein 13 Jahre altes Mädchen aus Niederzier, verlor hierbei das Gleichgewicht und kippte mit ihrem Roller auf die Fahrbahn. Dort stieß sie gegen das ...

  • 15.10.2021 – 11:34

    POL-DN: Betrunkener Pedelecfahrer vergisst seine Umgangsformen

    Düren (ots) - Am Donnerstag beschädigte ein offensichtlich betrunkener Pedelecfahrer ein wartendes Auto, beleidigte den Fahrer des Wagens, schlug nach ihm uns versuchte zu flüchten. Gegen 17:30 Uhr stand ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Wagen an einer Ampel an der Kreuzung Valencienner- und Tivolistraße. Plötzlich gab es einen Knall. Ein vorbeifahrender Pedelecfahrer hatte ihm den Seitenspiegel abgefahren und war ...