Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: E-Bike-Fahrer und Motorradfahrer werden bei Zusammenstoß schwer verletzt

Hürtgenwald-Gey (ots)

Am Freitag, den 17.09.2021, ereignete sich kurz vor 17 Uhr auf der B 399, in Höhe der Ortschaft Hürtgenwald-Gey, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Fahrradfahrer aus Kreuzau befuhr mit seinem E-Bike die K 31 aus Straß kommend in Richtung Gey. Als er die B 399 überqueren wollte, hielt er zunächst am dortigen Stoppschild an. Anschließend fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 49-jährigen Motorradfahrer aus Linnich, der die B 399 aus Richtung Großhau kommend befuhr. Beide Verkehrsteilnehmer waren so schwer verletzt, dass sie zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Kreuzungsbereich wurde eine Stunde zur Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.09.2021 – 09:35

    POL-DN: Zwei Unfälle mit Radfahrenden in Düren

    Düren (ots) - Gestern Morgen wurde auf der Oberstraße ein 80-jähriger Radfahrer bei einem Unfall leicht verletzt. Am Nachmittag trug eine 41 Jahre alte Frau leichte Verletzungen nach einem Unfall auf der Josef-Schregel-Straße davon. Gegen 08:10 Uhr kam es zu einem sogenannten Dooring-Unfall. Ein ziviles Fahrzeug der Polizei parkte auf dem Gehweg der Oberstraße, da die Beamten dort Verkehrsüberwachungsmaßnahmen ...