Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fünfter Alleinunfall auf der Panoramastraße: Motorradfahrer kommt stationär ins Krankenhaus

Vossenack (ots)

Ein junger Mann stürzte am Mittwoch mit seinem Motorrad auf der Panoramastraße zwischen Vossenack und Schmidt. Aufgrund seiner Verletzungen muss er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Immer wieder kommt es auf der L218, der sogenannten Panoramastraße, zu Alleinunfällen von Motorradfahrern. In diesem Jahr verzeichnete die Polizei Düren bereits fünf Unfälle dieser Art auf der in der Motorrad-Szene beliebten Strecke. In den meisten Fällen sind es junge Männer, die die scharfen Kurven unter- oder ihr Können überschätzen.

Am gestrigen Mittwoch befuhr ein 20-Jähriger aus Übach-Palenberg die L218 von Vossenack in Richtung Schmidt. Gegen 11:45 Uhr geriet er in einer Rechtskurve in Schräglage und verletzte sich dabei am Bein. Er hielt an, konnte das Krad aufgrund seiner Verletzung jedoch nicht halten und stürzte in den angrenzenden Straßengraben. Der junge Mann verständigte selbst den Notruf und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2021 – 14:50

    POL-DN: Im Kreisverkehr übersehen: Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorradfahrer

    Nörvenich (ots) - Am Mittwoch kam es bei Pingsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Gegen 09:45 Uhr befuhr ein 33-Jähriger die L263 von Lechenich aus kommend in Richtung des Kreisverkehrs, der die L263 mit der K54 sowie der L51 verbindet. An der Mündung ließ er einen Pkw-Fahrer passieren und fuhr dann in den Kreisel ein. Dabei ...

  • 07.07.2021 – 14:58

    POL-DN: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Mittwoch fasste die Polizei einen Einbrecher in der Oberstraße auf frischer Tat. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Beamten informiert. Gegen 02:45 Uhr beobachtete der Zeuge einen Mann, der sich an einer Hauseingangstür mit einem Brecheisen zu schaffen machte. Sofort informierte der Zeuge die Polizei, die umgehend zwei Streifenwagenbesatzungen in die Oberstraße schickte. Vor Ort trafen die ...