Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Kreisverkehr übersehen: Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorradfahrer

Nörvenich (ots)

Am Mittwoch kam es bei Pingsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Gegen 09:45 Uhr befuhr ein 33-Jähriger die L263 von Lechenich aus kommend in Richtung des Kreisverkehrs, der die L263 mit der K54 sowie der L51 verbindet. An der Mündung ließ er einen Pkw-Fahrer passieren und fuhr dann in den Kreisel ein. Dabei nahm er einen 72 Jahre alten Motorradfahrer zu spät wahr, der von der L51 aus kommend bereits in den Kreisverkehr eingefahren war und vorhatte, diesen in Richtung Nörvenich wieder zu verlassen.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer aus Weilerswist stürzte und sich verletzte. Rettungskräfte brachten den Mann mittels RTW in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2021 – 14:58

    POL-DN: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Mittwoch fasste die Polizei einen Einbrecher in der Oberstraße auf frischer Tat. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Beamten informiert. Gegen 02:45 Uhr beobachtete der Zeuge einen Mann, der sich an einer Hauseingangstür mit einem Brecheisen zu schaffen machte. Sofort informierte der Zeuge die Polizei, die umgehend zwei Streifenwagenbesatzungen in die Oberstraße schickte. Vor Ort trafen die ...

  • 07.07.2021 – 14:57

    POL-DN: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt - leicht verletzt

    Düren (ots) - Um einem Lkw auszuweichen, fuhr ein Radfahrer gestern auf einen Gehweg und stürzte dabei. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass er Alkohol und Drogen konsumiert hatte. Gegen 13:30 Uhr war der 39-jährige Radfahrer aus Düren in Richtung Hoven auf der Nordstraße unterwegs. Auf Höhe der Straße Sophienhof hielt er vor einer roten Ampel, hinter ihm wartete ein Lkw. Als die Ampel grün wurde fuhren ...