Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

Düren (ots)

Als eine Autofahrerin am Mittwochnachmittag von der Euskirchener Straße nach links auf die Zülpicher Straße abbiegen wollte, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann auf einem Leichtkraftrad verletzt wurde.

Gegen 14:35 Uhr befuhr die 50-Jährige mit ihrem Auto die Euskirchener Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Zülpicher Straße ordnete sie sich entsprechend ein, um nach links abzubiegen. Während sie noch auf der Kreuzung stand, kam ihr ein 16-Jähriger auf einem Leichtkraftrad entgegen. Der junge Mann wollte augenscheinlich die Kreuzung, kommend aus dem Innenstadtbereich, geradeaus in Richtung Stockheimer Landstraße passieren. Dabei fuhr jedoch frontal gegen den Wagen der wartenden Frau aus Düren. Der Jugendliche stürzte und musste aufgrund von Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Pkw blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2021 – 14:41

    POL-DN: Beim Abbiegen nicht gesehen - Fußgänger schwerverletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag wurde ein 71-jähriger Fußgänger schwer verletzt, als er von einem Lkw angefahren wurde. Gegen 10:40 Uhr befuhr ein 52-Jähriger aus Niederzier mit einem Lkw die Bismarckstraße in Richtung Schoellerstraße. An der Kreuzung zur Hans-Brückmann-Straße wollte links abbiegen. Seiner Aussage nach nahm er dabei ...

  • 25.03.2021 – 14:39

    POL-DN: Am Steuer: Finger weg vom Handy!

    Linnich (ots) - Ein junger Mann kam am Mittwochmorgen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er hatte während der Fahrt nach seinem Handy gegriffen. Gegen 05:00 Uhr morgens befuhr der 19-Jährige die K14 zwischen Linnich und Brachelen. In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde ...

  • 25.03.2021 – 14:34

    POL-DN: Einbruch in einen Dürener Jugendtreff

    Düren (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Dienstag und Mittwoch in einen Jugendtreff auf dem Annakirmesplatz ein. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise. Ein Mitarbeiter des Jugendtreffs bemerkte den Einbruch, als er am gestrigen Mittwoch gegen 12:50 Uhr das Gebäude der alten Verkehrsschule auf dem Annakirmesplatz aufschließen wollte. Unbekannte Täter hatten eine Scheibe eingeschlagen um die ...