Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw steht Kopf

POL-DN: Pkw steht Kopf
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

   - Bei einem Alleinunfall wurde am Mittwochmorgen eine 81 Jahre 
     alte Autofahrerin leicht verletzt. Sie war mit ihrem Wagen von 
     der Straße abgekommen und senkrecht in einem Graben zum Stehen 
     gekommen.

Gegen 09:00 Uhr hatte eine Seniorin aus Vettweiß die K 33 aus Richtung Vettweiß kommend in Fahrtrichtung Jakobwüllesheim befahren. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ihr Wagen rechts über die Fahrbahn hinaus in den dortigen Grünstreifen und anschließend in den angrenzenden Graben. Dort kippte das Fahrzeug auf die Front und blieb im Graben stecken.

Ein Ersthelfer hielt an der Unfallstelle an und kümmerte sich um die allein im Auto anwesende Fahrerin, bis die Rettungskräfte eintrafen. Die 81-Jährige wurde an der Unfallstelle versorgt und später zur vermutlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2021 – 15:04

    POL-DN: Brand von Mülltonne und Sperrmüll

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag brannten in der Breslauer Straße eine Altpapiertonne und Sperrmüll. Gegen 04:25 Uhr bemerkte eine Anwohnerin beim Verlassen ihres Hauses Brandgeruch und stellte wenig später dessen Herkunft fest. Eine Altpapiertonne brannte lichterloh. Die Frau verständigte sofort die Feuerwehr. Personen im näheren Umfeld des Brandes stellte sie nicht fest. Beim Eintreffen der Rettungskräfte ...

  • 10.03.2021 – 14:51

    POL-DN: Anzeigen wegen Widerstand und Beleidigung

    Kreuzau (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer sollte zwecks Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gebracht werden. Dagegen setzte er sich zur Wehr, mehrere Personen versuchten die Polizeibeamten, an der Maßnahme zu hindern. Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei ein Fall von Nötigung im Straßenverkehr gemeldet. Ein Autofahrer machte kurz nach 15:00 Uhr Angaben zu einem in Schlangenlinien fahrenden Wagen, der später ...

  • 10.03.2021 – 14:34

    POL-DN: Jugendliche zünden Imkerwagen an

    Kreuzau (ots) - Drei Jugendliche randalierten am Dienstagabend in einem Imkerwagen und zündeten dann ein Feuer. Sie konnten kurz nach der Tat gefasst werden. Zeugen verständigen am 09.03.2021 gegen 18:30 Uhr die Polizei, weil sie beobachtet hatten, wie drei Jugendliche in einem Waldstück in Niederdrove offenbar einen Brand gelegt hatten. Die Beamten konnten den Feuerschein des brennenden Imkerwagens bei Eintreffen ...