Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landet nach Unfall auf dem Dach

Inden (ots)

Mittig auf einer Kreuzung kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall, wodurch ein Auto herumgeschleudert wurde und auf dem Dach liegen blieb. Eine Person wurde dadurch leicht verletzt.

Zu dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es gegen 12:55 Uhr an der Kreuzung Indener Straße / Geuenicher Straße. Auf letzterer war eine 29-jährige Frau aus dem Ort mit ihrem Pkw unterwegs. Als sie die Kreuzung zur Indener Straße geradeaus überqueren wollte, kollidierte ihr Wagen mit dem aus ihrer Sicht von links kommenden Auto eines 64 Jahre alten Düreners. Dessen Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Dach geschleudert.

Die 20 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Überschlag leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie später zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Auch die Indenerin wurde zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge kommt eine überhöhte Geschwindigkeit des 64-Jährigen, der die Vorfahrtregelung rechts-vor-links missachtete, als Unfallursache in Betracht. Seinen Angaben nach soll jedoch die andere Unfallbeteiligte zu schnell gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2021 – 14:03

    POL-DN: Taschendiebstahl vereitelt

    Düren (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Dienstag den Diebstahl einer Geldbörse. Gegen 14:15 Uhr bemerkte der Zeuge beim Blick aus einem Fenster die Tat. Ein Mann und eine Frau gingen von der Arnoldsweilerstraße aus auf den Parkplatz eines dortigen Supermarktes. Während die Frau weiterging, schlug ihr Begleiter eine andere Richtung ein, nämlich in Richtung eines Paares, das auf dem Weg zum Auto war. Der Unbekannte näherte sich der Frau, griff in deren ...

  • 10.02.2021 – 14:01

    POL-DN: Nach Streit: Brand im Hausflur gelegt

    Jülich (ots) - Nach einer Auseinandersetzung legte eine 26-Jährige Feuer in einem Hausflur. Die Polizei nahm die mutmaßliche Brandstifterin vorläufig fest. Am Dienstag wurde die Polizei nach Jülich in die Von-Reuschenberg-Straße gerufen. Dort hatten die Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus kurz zuvor einen Brand im Hausflur selbstständig gelöscht. Eine im Flur abgestellte Katzenhöhle war aus ...

  • 10.02.2021 – 13:59

    POL-DN: Zwei Unfälle auf der Valencienner Straße

    Düren (ots) - Im Laufe des Dienstags kam es innerhalb von zwei Stunden zu zwei Verkehrsunfällen auf der Valencienner Straße. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Die erste Kollision ereignete sich gegen 16:35 Uhr, als vom rechten Fahrbahnrand ein Pkw anfuhr und sich in den fließenden Verkehr in Richtung Langerwehe einreihen wollte. Dabei touchierte er einen vorbeifahrenden Wagen, wodurch ein Sachschaden in ...