Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet

Linnich (ots)

Eine Vorfahrtsverletzung führte am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 10.40 Uhr befuhr eine 51-jährige Autofahrerin aus Köln aus Richtung Linnich kommend die Erkelenzer Straße in Richtung B 57. Dort wollte sie nach links auf die Bundesstraße in Richtung Gereonsweiler abbiegen. Sie hielt zunächst an der Einmündung und bog dann ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 51-jährigen Fahrzeugführers aus Alsdorf. Dieser war mit seinem Auto auf der B 57 in Richtung Körrenzig unterwegs. Die Fahrzeuge stießen zusammen, der Mann sowie die zwei Beifahrer der Kölnerin, beide 16 Jahre alt, wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.01.2021 – 13:15

    POL-DN: Einbrüche in Gaststätten

    Düren (ots) - Gleich zwei Gaststätten im Dürener Norden waren in den vergangenen Tagen Ziel von Einbrechern. So hebelten Unbekannte mit massiver Gewalt eine rückwärtige Tür einer Gaststätte in der Neuen Jülicher Straße auf. Das Lokal wurde nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen ein Tresor ohne Inhalt. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag (05.01.2021), 07:55 Uhr und Donnerstag (07.01.2021), 17:00 Uhr. Der zweite Tatort lag ...