Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Verletzte und hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Jülich (ots)

Am Mittwoch kam es auf der B 56 Höhe Altenburg zu einem Auffahrunfall.

Ein 82-Jähriger aus Niederzier befuhr gegen 11:30 Uhr die B 56 aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Düren. Nach seinen Angaben blendete ihn die Sonne, sodass er zu spät wahrnahm, dass die Ampel an der Altenburger Kreuzung rot zeigte. Zwar bremste er noch, konnte aber nicht verhindern, dass er auf ein an der Ampel stehendes Fahrzeug auffuhr. Dessen Fahrer, ein 74-jähriger Jülicher, wurde durch den Unfall verletzt. Er musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Beifahrerin, 72 Jahre alt, und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt und dementsprechend ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 33000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.11.2020 – 15:00

    POL-DN: Vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Vettweiß (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurden Dienstagmittag vier Personen leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte eine Verkehrssituation falsch eingeschätzt und war auf ein stehendes Auto aufgefahren. Gegen 13:25 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Vettweiß die K 28 aus Richtung Jakobwüllesheim kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. In Höhe der Dürener Straße verlangsamte sie ihre Fahrt, weil sie dort ...

  • 25.11.2020 – 14:56

    POL-DN: Auffahrunfall fordert eine Verletzte

    Düren (ots) - Eine verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmittag auf der Euskirchener Straße ereignete. Zwei Fahrzeuge befuhren hintereinander die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung Düren Innenstadt. Als die Ampel an der Kreuzung zur Zülpicher Straße auf Rotlicht umsprang, bremste die 20 Jahre alte Fahrerin des vorderen Autos und brachte ihren Wagen ...