Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Wohnung

POL-DN: Einbruch in Wohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten am Dienstag Unbekannte, um in eine Erdgeschosswohnung im Meisenweg einzubrechen.

Zwischen 12:00 Uhr und 19:45 Uhr hebelten der oder die Einbrecher ein Fenster auf und gelangten so in die Wohnräume. In allen Räumen wurden Schränke und Schubladen auf der Suche nach verwertbarem Diebesgut geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Feststellungen entkamen der oder die Einbrecher mit Goldschmuck unerkannt.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.11.2020 – 14:55

    POL-DN: Zusammenstoß beim Linksabbiegen

    Düren (ots) - Eine Autofahrerin wurde am Montagmorgen verletzt, als ihr Wagen mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß. Dessen Fahrerin hatte beim Linksabbiegen nicht auf den bevorrechtigen Gegenverkehr geachtet. Die Kollision ereignete sich gegen 07:45 Uhr. Eine 18 Jahre alte Frau aus Düren befuhr zu diesem Zeitpunkt die Römerstraße aus Richtung Frankenstraße kommend. Sie beabsichtigte, an der Kreuzung mit der ...

  • 24.11.2020 – 14:53

    POL-DN: Zusammenstoß im Gegenverkehr

    Jülich (ots) - Zwei Autos stießen Montagmorgen frontal zusammen. Einer der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Gegen 07:55 Uhr befuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Jülich die Haubourdinstraße aus Richtung Neusser Straße kommend in Fahrtrichtung von-Schöfer-Ring. Rechtsseitig waren Fahrzeuge geparkt, sodass sie in dortige Lücken einfuhr, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Als sie aus einer Lücke heraus ...

  • 24.11.2020 – 14:51

    POL-DN: Einbrüche auf Baustelle und Firmengelände

    Düren/Kreuzau (ots) - Über das Wochenende hinweg verübten jeweils Unbekannte zwei Einbrüche. Ziele waren eine Baustelle in Düren und eine Autowaschanlage in Kreuzau. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise. Zwischen Freitagmittag, 13:30 Uhr, und Montagmorgen, 06:30 Uhr, statteten Diebe einer Baustelle an der Dürener Paradiesstraße einen Besuch ab. Um einen abgestellten Baucontainer aufzubrechen, ...