Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Frau fährt nach Sturz von Radler weiter

Recklinghausen (ots)

An der Herdieckstraße ist ein 40-jähriger Radfahrer aus Haltern am See am Mittwoch um kurz nach 13.00 h gestürzt, weil er wegen eines entgegenkommenden Autos stark bremsen musste. Er war auf der Herdieckstraße unterwegs, als ihm eine Frau mit einem Auto entgegenkam. Weil sie an einem haltenden Auto vorbeifuhr, wurde es auf der Straße eng. Der Radler musste bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin hielt kurz an, fuhr dann aber weiter. Die Ermittlungen zur Autofahrerin dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.09.2020 – 09:50

    POL-RE: Waltrop: Junge bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 13-jähriger Radfahrer aus Waltrop wurde am Mittwoch gegen 13.20 h bei einem Unfall an der Bismarckstraße schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als ein 42-Jähriger aus Waltrop mit seinem Auto in eine Einfahrt abbiegen wollte. Das Auto stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Junge kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 17.09.2020 – 09:39

    POL-RE: Dorsten: Unfall mit einem leicht Verletzten

    Recklinghausen (ots) - An der Straße "Auf der Brey" ist am Mittwoch gegen 17.25 h der Wagen einer 19-jährigen Dorstenerin mit dem Auto eines 53-jährigen Dorsteners zusammengestoßen. Die 19-Jährige war auf dem Orthöver Weg unterwegs, der 53-Jährige kam von rechts aus der Straße "Auf der Brey". Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge. Der Dorstener wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus, ...

  • 17.09.2020 – 09:26

    POL-RE: Haltern am See: Gartenhaus brennt ab

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 04:30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zum Brand eines Gartenhauses hinter einem Einfamilienhaus an der Straße Im Tiefen Winkel gerufen. In dem Gartenhaus befanden sich mehrere Fahrräder und Werkzeuge. Das Feuer beschädigte auch eine angrenzende Pergola und die Küchenfenster. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache und der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht ...