Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Quad überschlagen

Vettweiß (ots)

Schwer verletzt wurde am Montag der Fahrer eines Quads, als dieses sich überschlug.

Gegen 13:30 Uhr war ein 76 Jahre alter Mann aus Vettweiß mit seinem Gefährt auf der Gereonstraße unterwegs. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen fuhr das Fahrzeug aus unklarer Ursache mit dem linken Vorderrad auf eine Verkehrsinsel auf. Das Quad überfuhr die dortigen Verkehrszeichen und überschlug sich in der Folge. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von circa 5800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2020 – 11:09

    POL-DN: Städtische Ordnungskräfte angegriffen und verletzt

    Düren (ots) - Den Hinweis auf die Maskentragepflicht in der Innenstadt quittierte Montagnachmittag ein Mann mit Schlägen. Zwei städtische Ordnungskräfte wurden verletzt. Gegen 15:40 Uhr trafen die beiden Ordnungskräfte bei ihrer Streife in der Wirtelstraße auf den Mann der keinerlei Mund-Nasen-Bedeckung trug. Der 45-jährige Dürener wurde darauf angesprochen, ...

  • 20.10.2020 – 11:08

    POL-DN: Weiterer Einbruch im Thumer Weg

    Nideggen (ots) - Nachdem der Polizei in der Nacht zu Montag ein Einbruch in ein Gartencenter gemeldet wurde, ging gestern eine weitere Anzeige wegen Einbruchs bei den Beamten der Kriminalpolizei ein. Diesmal ist eine Firma betroffen, die nur unweit des Gartencenters, ebenfalls im Thumer Weg, ansässig ist. Die Täter durchtrennten einen Zaun, um auf das Firmengelände zu gelangen. Mittels einer Leiter verschafften sie ...