Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nachtrag zu Pressemeldung vom 25.08.2020: "Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt"

Jülich (ots)

Bei dem Zusammenstoß mit einem Bus wurde der 72 Jahre alte Motorradfahrer am Dienstagmorgen (25.08.2020) nicht nur wie ursprünglich angegeben leicht verletzt. Tatsächlich machte die Schwere seiner Verletzungen einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2020 – 14:47

POL-DN: Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Düren (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Mittwochmorgen auf der L 257 zwischen Arnoldsweiler und Birkesdorf bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Gegen 05:50 Uhr war der 63-jährige Mann aus der Gemeinde Niederzier, entlang der L 257 auf dem dortigen Radweg aus Richtung Arnoldsweiler kommend in Fahrtrichtung Birkesdorf unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 53 Jahre alter Mann, ebenfalls aus der Gemeinde ...

• 25.08.2020 – 14:15

POL-DN: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Jülich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Motorradfahrer kam es am Dienstagmorgen in Jülich. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Gegen 06:00 Uhr befuhr ein 72-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Bus den Matthiasplatz, um die Kreuzung geradeaus in Richtung Ginsterstraße zu überqueren. Zur gleichen Zeit war ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Titz auf dem Von-Schöfer-Ring in ...