Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 59-Jähriger verstarb in seinem Pkw

Niederzier (ots)

Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein Autofahrer aus Düren gestern Abend auf der L 264 von der Fahrbahn ab. Der Mann verstarb an der Unfallstelle.

Am gestrigen Dienstagabend befuhr ein 59-jähriger Mann die L 264 von Jülich in Richtung Düren. Unmittelbar hinter der Einmündung zur K 50 Richtung Niederzier Ellen kam der Dürener aus noch nicht abschließend geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab.

Gegen 22:25 Uhr bemerkte ein vorbeifahrender Mann aus Niederzier den Wagen im Straßengraben. Der Zeuge hielt an, verständigte die Polizei und versuchte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, den bewusstlosen Fahrer anzusprechen.

Der Notarzt musste nach versuchter Reanimation den Tod des Fahrers feststellen. Den Ermittlungen zufolge verstarb der 59-Jährige nicht an den Folgen des Unfalls, sondern aufgrund eines medizinischen Notfalls..

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2020 – 14:58

    POL-DN: Inventar aus Gaststätte gestohlen

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in eine Pizzeria wurden in der Nacht zu Dienstag diverse Küchengeräte sowie Lebensmittel gestohlen. Der oder die Täter müssen ihre Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert haben. Ob die Diebe planen, einen eigenen Imbissverkauf zu eröffnen, ist reine Spekulation. Betrachtet man die Auswahl ihres Diebesgutes, kann man sich einer solchen Vermutung allerdings fast nicht verwehren: ...

  • 19.08.2020 – 12:57

    POL-DN: Seniorin in Wohnung beraubt - Zeugen gesucht!

    Jülich (ots) - Eine Seniorin wurde am Dienstag Opfer einer Frau, die in ihre Wohnung kam, um den Schmuck zu rauben. Gegen 13:10 Uhr klingelte es an der Wohnung der hochbetagten Dame in der Kölnstraße in Jülich. Die Seniorin öffnete arglos die Tür, denn die Frau, die geklingelt hatte, gab an, vom Pflegedienst zu sein. Da die Bewohnerin diesen auch erwartete, schöpfte sie keinen Verdacht. Die junge Frau, die dann die ...

  • 18.08.2020 – 13:53

    POL-DN: Festnahme nach versuchtem Einbruch

    Inden (ots) - Ein Mann und eine Frau wollten am frühen Sonntagmorgen in ein Gebäude der Post in der Merödgener Straße in Inden-Altdorf einbrechen. Zwei Zeuginnen informierten die Polizei, die das Duo auf frischer Tat antreffen konnte. Kurz nach 06:00 Uhr am Sonntagmorgen ging der Anruf bei der Polizei ein. Zwei Frauen, die sich zur Gebäudesicherung vor Ort aufhielten, bemerkten einen Mann, der sich am Schloss einer ...