Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Älterer Mann verbrennt Unkraut, verletzt sich selbst dabei und produziert einen hohen Sachschaden für sich und seine Nachbarn

Düren-Merken (ots)

Nachdem ein 79 jähriger Mann aus Düren-Merken am Vormittag mit einem Gasbrenner Unkraut von den Holzzäunen zu den beiden Nachbarsgärten entfernt hatte, kam es zu einem Brand seines gesamten Gartenbereiches. Hierbei wurde sowohl sein Garten, das Gartenhaus, ein Taubenverschlag sowie seine rückwärtige Fassade teils völlig zerstört oder schwer beschädigt. Weiterhin wurden die rückwärtigen Fassaden und Gartenmöbel seiner beiden Nachbarn durch Ruß beschädigt. Feuerwehren aus Düren, Birkesdorf, Mariaweiler, Merken und Echtz löschten den Brand und bargen den schwerverletzten vermeintlichen Verursacher des Brandes aus seinem Haus. Der Brandort wurde durch die Kriminalpolizei für die weiteren Ermittlungen beschlagnahmt. Der Schaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2020 – 13:07

    POL-DN: Ladendieb wird aggressiv

    Düren (ots) - Um mit seiner Beute flüchten zu können, wurde am Donnerstagnachmittag ein Ladendieb aggressiv und gewalttätig. Ein Zeuge und Passanten konnten den Mann schließlich in der Fußgängerzone festhalten. Gegen 15:00 Uhr war einer Angestellten eines Drogeriemarktes an der Wirtelstraße aufgefallen, dass ein Mann den Inhalt zweier Kosmetikverpackungen in seine Jacke steckte. Als sie ihn auf diese Tat ansprach und aufforderte, das Ladenlokal nicht zu verlassen, ...